ZitatOriginal geschrieben von gundie
dann hätten (hier)viele hartz 4 nicht mehr gebraucht...
Manni und Hartz4 passt nicht zusammen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gundie
dann hätten (hier)viele hartz 4 nicht mehr gebraucht...
Manni und Hartz4 passt nicht zusammen
Es war nicht nur Manni auf Urlaub, da ist wohl etwas mehr im HLR der alten Karten gebastelt worden. Beispielsweise gab es auch kein Update von Datenverbindungen im EVN, die mit diesen Karten aufgebaut wurden. Normalerweise funktioniert das immer sehr zeitnah.
CU
spurkie
irgendwie fehlen mir simse von freitag
Nö, nur gestern Nachmittag war zähfließender Verkehr auf dem Georg-Brauchle-Ring.
Ja, hat wirklich lange gedauert.
Schätze so 10 bis 12 Stunden.
Irgendwie hat Manni sich bei mir auch dieses Wochenende mal wieder frei genommen - und ist bisher auch noch nicht zurück ???
Ich habe Gutschriften vom 14.
Mal ne Frage an die EM Gemeinde ; Wer hat eine Manni Karte die mit 0176 287 beginnt ?
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Mal ne Frage an die EM Gemeinde ; Wer hat eine Manni Karte die mit 0176 287 beginnt ?
Ich antworte Mal i.A.:
Nein!
Aber von 280,282,283,290,291,292,293,295,296,298,299 kann ich berichten.
Also, Augen auf beim Eierkauf!
Was ist mit denen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!