Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von gundie
    dann hätten (hier)viele hartz 4 nicht mehr gebraucht...

Manni und Hartz4 passt nicht zusammen

• Es war nicht nur Manni auf Urlaub, da ist wohl etwas mehr im HLR der alten Karten gebastelt worden. Beispielsweise gab es auch kein Update von Datenverbindungen im EVN, die mit diesen Karten aufgebaut wurden. Normalerweise funktioniert das immer sehr zeitnah.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Nö, nur gestern Nachmittag war zähfließender Verkehr auf dem Georg-Brauchle-Ring.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Irgendwie hat Manni sich bei mir auch dieses Wochenende mal wieder frei genommen - und ist bisher auch noch nicht zurück ???

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Ich habe Gutschriften vom 14.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Mal ne Frage an die EM Gemeinde ; Wer hat eine Manni Karte die mit 0176 287 beginnt ?

Ich antworte Mal i.A.:

Nein!

Aber von 280,282,283,290,291,292,293,295,296,298,299 kann ich berichten.

Also, Augen auf beim Eierkauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!