Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von mete
    Ich habe eine Weekend Flatrate und eine Loop mit EM.
    Wie lange könnte ich am WE meine Loop Karte anrufen und sie aufladen ohne das sie gesperrt wird?

jeden Tag am WE 2 Std also 4 Std in der Woche sollte problemlos möglich sein.

• Nur Mut!

Allerdings gibt es keine Begrenzung der Aufladung, bzw. Abschaltung von EM, wenn man unmittelbar vor und nach dem Gespräch sofort den Kontostand per *101# abruft.
    Habe ich schon bei 41 Karten so seit Jahren problemlos realisiert. :cool:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Nur Mut!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Allerdings gibt es keine Begrenzung der Aufladung, bzw. Abschaltung von EM, wenn man unmittelbar vor und nach dem Gespräch sofort den Kontostand per *101# abruft.
    Habe ich schon bei 41 Karten so seit Jahren problemlos realisiert. :cool:

:p

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Kann es sein, daß O2 mal wieder etwas verändert? Bei einer Karte die regelmäßig angerufen wird, kommen keine Gutschriften mehr. Im Online-Kontocheck steht bei Easy Money allerdings nicht "gesperrt", sondern seit fast einer Woche ein Wert von 10 Cent, der sich auch nicht verändert, egal ob man 10 min angerufen wurde oder eine Stunde.

• Ist bei den Loops mit EM eigentlich außen auf der Verpackung irgendwo ein Hinweis auf EM zu sehen gewesen ? Hab noch zwei ältere originalverpackte Loops hier und frage mich ob die vielleicht noch EM haben. Ist eine weiße Verpackung (mit "o2-Loop Welcome"-Aufdruck) , darauf befindet sich allerdings nur ein Hinweis auf Startguthaben und 12x10 Frei-SMS. Wollt die jetzt nicht extra aufreissen... oder gab's EM nur zu Viag-Zeiten und bei o2 war's schon abgeschafft ?

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    em gab es bei o2 bis zum 01.07.2005. an einen speziellen aufdruck kann ich mich jetzt nicht erinnern.

So einen gab´s auch mit ziemlicher Sicherhiet nie, EM war schließlich grundsätzlicher Bestandteil aller Loop-Tarife (Classic und Mobile) bis zum genannten Datum.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Heute scheint Easy Money wieder zu hängen. Eine Karte, die ich jeden Samstag und Sonntag je 2 Stunden über die Weekend-Flatrate anrief und die seit mehreren Monaten ca. 3 - 4 Stunden nach Gesprächsende Easy Money erhält, wartet jetzt schon längere Zeit auf das Easy Money. Gespräch war gegen 18 Uhr am Sonntag zu Ende, bislang kein Easy Money. Online kann ich nicht im Kontocheck nachschauen, da der wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Bin ich der einzige, der auf EM wartet? Oder sperrt 02 jetzt auch schon Karten, die 4 Stunden in der Woche (2 Stunden Samstag, 2 Stunden Sonntag) angerufen werden und ca. 20 Euro EM im Monat machen.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!