Da hat sich vermutlich der eigentliche Inhaber eine Ersatzkarte zuschicken lassen.
Sieht dann schlecht aus für dich. Du könntest diesen, sofern du die Karte seinerzeit von ihm erworben hast, aus Kaufvertrag in Anspruch nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hat sich vermutlich der eigentliche Inhaber eine Ersatzkarte zuschicken lassen.
Sieht dann schlecht aus für dich. Du könntest diesen, sofern du die Karte seinerzeit von ihm erworben hast, aus Kaufvertrag in Anspruch nehmen.
Hier etwas neues merkwürdiges... hat o2 wieder neue Sperren veranlaßsst?
Seit heute Mittag ist meine LOOP-Easymoney-Karte und die meiner Freundin nicht mehr für abgehende Gespräche nutzbar. Es kommt nur ein Dreiton, wenn man ein Gespräch aufbauen will.
Zudem ist eine meiner Vertragskarten ebenso nicht mehr für abgehende Dienste nutzbar, obwohl damit nur mal ab und an ein paar Minuten zu einer Easy-Money-SIM umgeleitet wurde.
Weiß einer mehr dazu? Oder geht es einem ähnlch?
Ah, vielen Dank, so schnell konnte ich keinen passenden Thread finden... dann ist es ja gut.
Ich finde gerade keinen Totalbekloppt-Smiley ...
Jede Minute die Euch jemand anruft wird gezählt - für jeweils 30 gesammelte Minuten gibt es 50 cent Gutschrift direkt auf die Karte !
Übertragung macht jeder o2-Shop (easy money bleibt erhalten).
Naja....
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Jede Minute die Euch jemand anruft wird gezählt - für jeweils 30 gesammelte Minuten gibt es 50 cent Gutschrift direkt auf die Karte !
Was, was, was? Seit wann gibt es bei 30 Minuten eine Gutschrift von 50 Cent? Wann wurde das geändert?
Easy Money wurde doch mit 2Cent/Minute beworben, nach 25 Minuten gibt es die Gutschrift.
Gruß Marco
Dauerposter nicht das es ein Holländer war... Wenn du noch eine Easy-Moneykarte brauchst, ich habe eine für 249,99 Euro
Aktuell wieder mal Stau bei den GS: weder SMS noch im Onlinecenter seit gestern Nachmittag. Kann das jemand bestätigen?
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Aktuell wieder mal Stau bei den GS: weder SMS noch im Onlinecenter seit gestern Nachmittag. Kann das jemand bestätigen?
Bye, Mike
Kann ich bestätigen, seit gestern keine GS !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!