Hallo
wie kann man raus bekommen ob eine Karte noch EM hat?
Denn ich würde mir gerne dieses Pac kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MESELX:IT#ht_500wt_1154
habe Verkäufer schon angeschrieben er meinte er hätte das Pac nie benutzt-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wie kann man raus bekommen ob eine Karte noch EM hat?
Denn ich würde mir gerne dieses Pac kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MESELX:IT#ht_500wt_1154
habe Verkäufer schon angeschrieben er meinte er hätte das Pac nie benutzt-
Wenn er das Pac nie benutzt hat ist die Karte tot und auch nicht mehr reaktivierbar.
Lass dir die Nummer geben und rufe an. Kommt "Nummer derzeit nicht vergeben" --> Karte tot. Aber selbst wenn die Mailbox rangeht bzw. Abwesenheitsansage, wird es eine Karte im Wachkoma sein: Ankommend erreichbar, abgehend Dreiton. EM klappt bei denen auch nicht.
Wie so oft beim Thema EM und ebay: Reine Sepkulation.
Hey
Hallo,
Ich besitze auch ein paar Karten mit Easy Money, die ich bisher immer auf eine 68666 Nummer, die auf meine Festnetznummer geschaltet ist, abtelefoniert habe. Das ging bisher in den ca 5 Monaten wo ich die Karten hab ohne Probleme.
Seit vorgestern hab ich aber das Problem, das eine Ansage kommt " der Anschluss wäre besetzt " was aber nicht sein kann. Den aus anderen Netzen geht es auch. Es betrifft auch nicht alle Karten, 2 gehen ab und zu mal andere gar nicht mehr.
Hab auch mit einer Karte im Tarif SML probiert es ging es, beim zweiten Versuch war plötzlich wieder besetzt. Hab schon die Festnetznummer gewechselt aber da auch das selbe Problem.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank
VIP-Bunny
Das liegt mit größter Wahrscheinlichkeit an o2 selber. Wenn ihnen irgendeine Nummer auffällt, die ihnen aus dem einen oder anderen Grund nicht passt, wird der Zugang zu dieser Nummer einfach gekappt.
Beispiele sind die Festnetzeinwahlen fast aller deutschen Callthrough-Dienste oder aber solche privat geschalteten Nummern wie Deine.
Du kannst aber Dein EasyMoney-Guthaben für eine der vielen Flats von o2 benutzen oder/und ganz normal abtelefonieren.
So wie Du die Sache beschreibst, betreibst Du Deine Uplooperei sehr aufwendig und ausgiebig. Das ist o2 wohl aufgefallen und hat zu Gegenmaßnahmen geführt. In Deinem Fall finde ich das sogar OK so, auch wenn ich für o2 nichts übrig habe.
Re: Hey
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VIP-Bunny
Hallo,
Ich besitze auch ein paar Karten mit Easy Money, die ich bisher immer auf eine 68666 Nummer, die auf meine Festnetznummer geschaltet ist, abtelefoniert habe. Das ging bisher in den ca 5 Monaten wo ich die Karten hab ohne Probleme.
Seit vorgestern hab ich aber das Problem, das eine Ansage kommt " der Anschluss wäre besetzt " was aber nicht sein kann. Den aus anderen Netzen geht es auch. Es betrifft auch nicht alle Karten, 2 gehen ab und zu mal andere gar nicht mehr.
Hab auch mit einer Karte im Tarif SML probiert es ging es, beim zweiten Versuch war plötzlich wieder besetzt. Hab schon die Festnetznummer gewechselt aber da auch das selbe Problem.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank
VIP-Bunny
Um welches Uploop volumen monatlich (in Euro) sprechen wir denn hier?
es sind ca 15-25 euro je nachdem wie ich zeit habe
x 250 Karten, oder?
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Bunny
es sind ca 15-25 euro je nachdem wie ich zeit habe
Hmm. Also passt nicht ganz, aber ich hatte mal eine 0900er wo ich Guthaben von CallYa abtelefoniert hatte. Eines Tages kam mal ein komischer Anruf auf die Nummer, ich hatte nicht schnell genug reagiert/geschaltet und etwas blöd reagiert, weil damals auch noch die Absendernummer übermittelt wurde (heute kommt die 0900er als Absender, da weiß man genau, woher der Anruf geroutet wurde). Danach stellte sich dies als Kontrollanruf von Vodafone heraus, denn einen Tag später war meine 0900er aus dem Netz von Vodafone nicht mehr erreichbar (ähnliche Fehlermeldung wie bei dir), aus allen anderen Netzen ging es aber problemlos.
Damals bin ich dann auf Premium-SMS umgestiegen, wo mir derlei Probleme bisher nicht bekannt sind. Es könnte also auch eine Anbieterseitige Sperre sein...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Hmm. Also passt nicht ganz, aber ich hatte mal eine 0900er wo ich Guthaben von CallYa abtelefoniert hatte. Eines Tages kam mal ein komischer Anruf auf die Nummer, ich hatte nicht schnell genug reagiert/geschaltet und etwas blöd reagiert, weil damals auch noch die Absendernummer übermittelt wurde (heute kommt die 0900er als Absender, da weiß man genau, woher der Anruf geroutet wurde). Danach stellte sich dies als Kontrollanruf von Vodafone heraus, denn einen Tag später war meine 0900er aus dem Netz von Vodafone nicht mehr erreichbar (ähnliche Fehlermeldung wie bei dir), aus allen anderen Netzen ging es aber problemlos.
Damals bin ich dann auf Premium-SMS umgestiegen, wo mir derlei Probleme bisher nicht bekannt sind. Es könnte also auch eine Anbieterseitige Sperre sein...
Bye, Mike
Was haben die Herrschaften von VF von sich gegeben? Und wieviel Guthaben haste da abtelefoniert ?
Man denkt die Firmen haben nichts anderes zu tun........
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Was haben die Herrschaften von VF von sich gegeben? Und wieviel Guthaben haste da abtelefoniert ?
Man denkt die Firmen haben nichts anderes zu tun........
Nichts, ich hatte keine Lust bei Vodafone "auf den Busch" zu klopfen.
Masse war das nicht, aber ich kann den Betrag nicht mehr genau beziffern..in meinen Augen Peanuts (<50€).
Die haben doch eine Fraud-Abteilung und in den Sommerferien brauchen die scheinbar Beschäftigung (die Sache ist aber so ca. 6 Jahre her).
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!