Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    man man man, ....... schon wieder...

Ist aber rufnummernabhängig.

Habe hier Karten, da läuft der Kontocheck einwandfrei, bei anderen komme ich nicht mal rein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• richtig, meine GS kommen Alle (!)
    kontocheck ohne nennenswerte daten.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist aber rufnummernabhängig.

Habe hier Karten, da läuft der Kontocheck einwandfrei, bei anderen komme ich nicht mal rein.

bei allen EM und auch loop S/M/L habe ich überhaupt keinen zugang zum konnto seit 3 tagen , völlig unabhängig der nummer , 0176-27 , 0179-362 ,0179-369,0179-341 ,0179-342,0179-316,0179-449,0179-430,0179-438 ,0179-15,0179-16 ,0179-17....
    Gutschriften kommen ! , Ja aber ich brauch den online zugang zur kontrolle :mad:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Langsam nervts...
    Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden...
    :flop:

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Gestern hat eine meiner Karten keine GS-SMS abbekommen.

Da ich nicht von einer Sperrung ausgehe und es schon öfter vorkam, dass keine SMS ankamen, aber der Guthabensstand erhöht wurde, wäre der Kontocheck nun ziemlich praktisch.

Der spinnt aber nun schon seit 4 Tagen :flop:

EDIT: GS-SMS kamen nun mit etwa 15h Verzug...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Manni lässt's aktuell wieder schleifen, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Manni lässt's aktuell wieder schleifen, richtig?

Servus, auf Dich als Manni-Barometer is ja richtig Verlass, da brauch i gar nimmer auf meine Hendis schaun... :top:

BTT: In der Tat vergehen seit frühem Nachmittag inzwischen mal wieder einige Stunden zwischen Gesprächsende und Eintreffen der GS - das schreit nach Nachtschicht... :o

• Mir gehen immer noch die GS für drei Nummern, die gestern von 10 bis knapp 12 im Gespräch waren ab. Alles davor und danach wurde spätestens am gestrigen späteren Abend bedient :confused:

EDIT: Einfach hier meckern, schon kommen die GS ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!