FAST nie (= MANCHMAL schon)
Quelle: eigene Erfahrung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FAST nie (= MANCHMAL schon)
Quelle: eigene Erfahrung
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Dauerposter
interfrosch
Irgendwie entgeht mir das "lustige" eurer Postings. Warum kann die SIM bei defekt nicht gegen eine aktuellere Variante getauscht worden sein und warum sollte eine Umregistrierung zwangsläufig den verlust des EM bedeuten?
Du hast schon gesehen, dass es keine normale blaue Loop-Karte ist?
Soweit ich mich erinnern kann, gabs in der Anfangszeit von Loop verschiedenste Farben. Also ich meine so ne hellblaue hab ich schonmal gesehen, Gelb gabs glaub ich auch.
Ok das die SIM ein sehr helles blau hat habe ich gesehen, da ich aber nicht alle Farbgebungen kenne die O2 rausgegeben hat kam mir das nicht allzu komisch vor.
Erleuchte uns doch mal: was hat es mit der Farbgebung auf sich?
Also mal kurz in meinen Fundus geschaut hab ich 4 Designs:
- DIE grüne EM LOOP
- dunkelblau einfarbig O2
- mittelblau nach hellblau mit Blasen O2
- neue o2o Freikarte dunkelblau nach mittelblau OHNE Blasen
Gruß,
ID4
Der werte Manni muss seine Fehlzeiten in Nachtschichten nachholen: Seit der Geschichte Ende April bis Mitte Mai kommen bei mir auch GS zwischen 1 und 5 Uhr nachts.
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Dauerposter
interfrosch
Irgendwie entgeht mir das "lustige" eurer Postings. Warum kann die SIM bei defekt nicht gegen eine aktuellere Variante getauscht worden sein und warum sollte eine Umregistrierung zwangsläufig den verlust des EM bedeuten?
ich hatte die grüne von 2002(3) bis 2007 wo ich sie gegen eine blaue getauscht habe weil die grüne nur noch von nokia 3330 erkannt wurde und mich gestört hat.ich habe für den tausch 10 euro gebühr in o2 laden bezahlt,und gleiche konditionen sind geblieben.seit 2007 benutze ich die blaue.
Kann das EM-Guthaben auch für die Bestellung einer Ersatzkarte genutzt werden?
Ja, funktioniert!
Vilureef
die haben wieder technische probleme:
"Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden."
(Stand 31.05.2010 20:47 Uhr)Tarifdaten
bin gespannt was passiert mit die gs
Wie es scheint, hat der Herr Leicht einen kleinen Hänger.
Auch ist was im Kontocheck abgeraucht. Dieser wird jetzt wieder angezeigt, aber die Felder Tarifoption und Kartenstatus bleiben leer. Das EM-Feld fehlt ganz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!