Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Erst seit Mitte 1992, also noch C-Netz Zeit in D.

Auch Manni war zu dieser Zeit noch Quark.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wie gesagt gab es selbst Viag Interkom vor 20 Jahren noch nicht. Aber ist eigentlich ja auch nicht so wichtig.

Easy Money gibt es erst seit Dezember 2000, also ist die Karte nicht mal halb so alt wie angegeben ;)

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    [...]
    Easy Money gibt es erst seit Dezember 2000, also ist die Karte nicht mal halb so alt wie angegeben ;)

Apropos Alter:

Da unser Freund ja kürzlich aus dem einmonatigen Standby wieder erwacht ist, stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass wir seinen zehnjährigen Geburtstag erleben dürfen, was - wie ich finde - doch durchaus ein Grund zum Feiern wäre!

Beispielsweise ein Handy- bzw. SIM-Karten-Korso am GB23... :cool: :D

PS: Gibts eigentlich das o2 Heavy User-Treffen noch?

Grüße,

mANoLo

• Antwort vom Verkäufer bei eBay:

Zitat

Hallo
    ja das Stimmt haben Sie recht mit dem jahren ich dachte das es schon älter ist weil die schon so lange in meinen besitz ist Mfg

• Klaro, und die Ummeldung nicht vergessen :-P
    Einfacher kann man EM nicht loswerden...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Dauerposter
    interfrosch

Irgendwie entgeht mir das "lustige" eurer Postings. Warum kann die SIM bei defekt nicht gegen eine aktuellere Variante getauscht worden sein und warum sollte eine Umregistrierung zwangsläufig den verlust des EM bedeuten?

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Klaro, und die Ummeldung nicht vergessen :-P
    Einfacher kann man EM nicht loswerden...

Durch Umregistrierung per FastFree geht EM NIE verloren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!