Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ich hoffe O2 hört auf zu BAUEN :cool: , wenn ja hoffe ich ab Montag auf normale Verhältnisse von 2 bis 4 Stunden , Heute kurz davor ! :) 13 Uhr Gespräch ,19:47 Gutschriften.... Cheers Manfred ,DARKHALF

Seit heute läuft hier alles wie vor den Bauarbeiten...sehr schön, Manni scheint wieder aus der Karibik zurück zu sein :top:

Bye, Mike

• Respekt, GS knapp 1,5h nach Anrufende!

Manfred, willkommen in der Heimat ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Es flutscht nur so, er hat sich wohl einen Kokosöleinlauf gegönnt!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Jupp, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... seit 17.5., 20Uhr wieder keine Gutschriften mehr... hat sich wohl verhoben, der Gute... Go, Manfred, go!

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Jupp, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... seit 17.5., 20Uhr wieder keine Gutschriften mehr... hat sich wohl verhoben, der Gute... Go, Manfred, go!

Kann ich nicht bestätigen...hier läuft es derzeit ohne Schwierigkeiten.

Bye, Mike

• hallo wieder...das hier hatte ich am 27.04 geschrieben:

"heute 15:47 5 gs bekommen...aber mein dickes ei...ich kann nicht fassen...140 euro weg für die wap nutzung für keine stunde internet???obwohl ich die monatsflat gebucht habe?was soll ich jetzt machen...mich bei o2 beschweren?schlafende hunde sollte man nicht wecken,oder was meint ihr?"

es war mein fehler...handyflat(was ich gebucht hatte) ist nicht gleich mit internet l...war für mich sowieso ein rätsel denn es wurde von guthaben nur 20 euro gebucht...aus fehler lernt man...

mit die gs hat sich alles normalisiert,gestern um 8:40 über eine stunde angerufen worden,nach fast 2 stunden die gs waren da,raum 84xxx. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!