Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Die Easy-Money-Richtlinien müssen weiter verschärft worden sein... Karte 1 Monat jeden Tag zwei Stunden aufladen und dann 1 Monat liegen lassen ist auch schon zu viel. Mir wurden 23 Loops gesperrt, die ich seit genau 14 Tagen jeden Tag 2 Stunden anrief...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Die Easy-Money-Richtlinien müssen weiter verschärft worden sein... Karte 1 Monat jeden Tag zwei Stunden aufladen und dann 1 Monat liegen lassen ist auch schon zu viel. Mir wurden 23 Loops gesperrt, die ich seit genau 14 Tagen jeden Tag 2 Stunden anrief...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Mit was hast du die denn angerufen? Über RUL oder über Genion M/L? Wie viele Karten besitzt du denn :confused: Was bringt dir überhaupt das viel GH auf den Karten, wenn du eh wahrscheinlich eine Flat hast?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Mit was hast du die denn angerufen? Über RUL oder über Genion M/L? Wie viele Karten besitzt du denn :confused:

Na ja, mindestens 27 ... :D

Zitat

Was bringt dir überhaupt das viel GH auf den Karten, wenn du eh wahrscheinlich eine Flat hast?

Er kann die Karten verkaufen, er kann sich das Giuthaben auszahen lassen, und er kann sogar damit telefonieren: Alles, was nicht von Genion M oder L abgedeckt ist, wird per Loop erledigt. Attraktiver Nebeneffekt: Für das Vertelefonieren des durch EasyMoney zustandegekommenen Guthabens gibt´s ja auch Bonuspunkte, und wenn er mindestens 5 € pro Monat auf verschiedenen Loops vertelefoniert, kann er jeden 500 Punkte-Deal mehrfach abgreifen. Wenn er dagegen richtig Umsatz mit einer Karte macht, kommt er an ein Handy beim Bonusprogramm heran. Guck´ Dir mal an, wieviele Punkte o2 für ein Handy ohne Zuzahlung haben will, und wann Bonuspunkte verfallen, und sag´ mir dann, welcher "normale" Loop-Kunde genügend Punkte für ein Handy zusammenbekommt - richtig, gar keiner! Aber die Handys sind meistens ausverkauft. Ist nicht schwer zu erraten, daß nur solche Kunden Handys bestellen, deren Loop rein zufällig EasyMoney haben, oder? :D

Vor Jahren hatte ich das o2-Bonusprogramm bereits als "nur für Uplooper interessant" bezeichnet. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich möchte lieber nicht schreiben, worüber ich die Karten habe anrufen lassen. Im weitesten Sinne ein Callback-Dienst aus dem Ausland, ich hoffe hier geht jetzt keine Mißbrauchs-Diskussion los. Details schreibe ich lieber nicht :D

Und mit den Karten habe ich die 0900-Servicenummer einer Bekannten angerufen (Starcalling, will heißen 2 Euro die Minute und sie erhielt 1,09 Euro die Minute und so ca. 300 Euro im Monat.

<OT>
    Und dafür hat sie mich menschlich wie das letzte Stück Mist behandelt. Ja sich für jemanden einsetzen, zahlt sich nie aus. Auch sonst im Bekanntenkreis nicht.
    </OT>

Von daher kann ich jetzt nachts wieder in Ruhe schlafen und brauche nicht alle 2 Stunden Karten wechseln und Loops bimmeln...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Mist: Mir ist eine schon längere Zeit nicht mehr genutzte Loop mit EM-Funktion verstorben :( Kann ich die noch irgendwie wiederbeleben, auch wenn schon die Ansage, daß der Teilnehmer unbekannt sei, kommt?

Einfach ein paar Euro draufüberweisen!

Ging bei mir bei ner Karte die ein paar JAHRE!! verstaubt ist! Im Zweifelsfall die Hotline lieb bitten ... aber zuerst etwas überweisen und nicht nur nen cent.

• Zitat

Mir wurden 23 Loops gesperrt, die ich seit genau 14 Tagen jeden Tag 2 Stunden anrief...

Oh weh, dass heißt nun Deine schöne Sammlung ist so gut wie weg?

Aber 2 Stunden pro Tag habe ich heuer eh nie mehr gemacht.
    Steht doch im Forum das lediglich eine Stunde/Tag ok ist.

Zitat

Für das Vertelefonieren des durch EasyMoney zustandegekommenen Guthabens gibt´s ja auch Bonuspunkte,

Blicke ich jetzt nicht so 100% ig

:mad:

Zitat

Ich möchte lieber nicht schreiben, worüber ich die Karten habe anrufen lassen.

Ich dachte dass wäre das mäxchen mit Konferenzschaltung gewesen?

Zitat

erhielt 1,09 Euro die Minute und so ca. 300 Euro im Monat.

<OT>
    Und dafür hat sie mich menschlich wie das letzte Stück Mist behandelt. Ja sich für jemanden einsetzen, zahlt sich nie aus. Auch sonst im Bekanntenkreis nicht.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack nachdem sie bei Dir offenbar verstorben ist?

Mann Mann, so einer Telefontante traut man doch nicht!
    Hättest Dir selber eine Nummer nehmen sollen.
    Ansonsten ... hast Du offenbar die falschen Bekannten.

Zitat

und brauche nicht alle 2 Stunden Karten wechseln und Loops bimmeln...

Hätte gewettet Du hättest für jede ein billiges Handy.

Wer ist denn nun EM Kartenkönig?

Zitat

Einfach ein paar Euro draufüberweisen!

Ging bei mir bei ner Karte die ein paar JAHRE!! verstaubt ist! Im Zweifelsfall die Hotline lieb bitten ... aber zuerst etwas überweisen und nicht nur nen cent.

Dieses Gerücht kann sicher kein weiterer TTler bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Blicke ich jetzt nicht so 100% ig

Und ich verstehe die Frage nicht - oder kennst Du das Bonuspogramm von o2 nicht? Da bekommt man Punkte für den monatlichen Umsatz, und zwar 5 pro vertelefoniertem Euro. Ob das Guthaben zuvor real eingezahlt wurde oder per EasyMoney zustandekam, spielt dabei keine Rolle.

Axelchen

• Somit muß man nur 300 EUR Umsatz machen, um z.B. eine 15 EUR Loop-Aufladung "geschenkt" zu bekommen, richtig? Das ist ein Deal :eek:
    Auch die anderen Prämien setzen meistens eine Bonuspunktzahl von jenseits der 1000-Grenze voraus. Was man sich bei o2 dabei gedacht hat...

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Somit muß man nur 300 EUR Umsatz machen, um z.B. eine 15 EUR Loop-Aufladung "geschenkt" zu bekommen, richtig? Das ist ein Deal :eek:
    Auch die anderen Prämien setzen meistens eine Bonuspunktzahl von jenseits der 1000-Grenze voraus. Was man sich bei o2 dabei gedacht hat...

Dann verstehtst Du ja jetzt meine Aussage:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Guck´ Dir mal an, wieviele Punkte o2 für ein Handy ohne Zuzahlung haben will, und wann Bonuspunkte verfallen, und sag´ mir dann, welcher "normale" Loop-Kunde genügend Punkte für ein Handy zusammenbekommt - richtig, gar keiner! Aber die Handys sind meistens ausverkauft. Ist nicht schwer zu erraten, daß nur solche Kunden Handys bestellen, deren Loop rein zufällig EasyMoney haben, oder?

Vor Jahren hatte ich das o2-Bonusprogramm bereits als "nur für Uplooper interessant" bezeichnet.

Axelchen

• Ich habe eine Weekend Flatrate und eine Loop mit EM.
    Wie lange könnte ich am WE meine Loop Karte anrufen und sie aufladen ohne das sie gesperrt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!