Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• 48 Stunden kommt hin.
    Und der EM-Zähler (0 bis 49) zählt im Moment nur O2-intern weiter, der angezeigte EM-Betrag steht immer noch auf dem Stand von vor 2 Wochen, obwohl die GS gerade gekommen ist. Vorher stimmte der EM-Stand immer sofort. Das Guthaben wird wie immer zunächst auf dem Stand beim letzten Einloggen angezeigt, dann erst die Seite und damit das Guthaben aktualisiert.
    GSM = Great Software Monster.

Abwarten und wenig anrufen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Andim
    48 Stunden kommt hin. (...) Abwarten und wenig anrufen lassen.

Kann ich nur bestätigen. Auf einer Karte ist seit dem 17.4. keine Gutschrift eingegangen, aber EM gesperrt ist auch nicht... weiß der Teufel was das für Systeme sind, die so was fabrizieren... aber ansonsten ist o2 erste Sahne, von GratisInternet bis zu GratisFlatrates... wer will da meckern.

• Nun, Heute kamen die ersten zaghaften GS simse. Aber da sind noch welche offen ....

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Und schonwieder dauern die Gutschriften sehr lange.... :confused: bzw kommen garnicht an. Gespräche die gestern morgen geführt worden sind, wurden immernoch nicht gutgeschrieben... wer weiß was wieder bei O2 los ist...

MfG

HH

• Was heisst "wieder". Der Zustand ist schon seit dem Komplettausfall vor ca. 2 Wochen so. Nicht das dies hier ein Dauerzustand bleiben sollte, vortellen könnte ich mir das...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Was heisst "wieder". Der Zustand ist schon seit dem Komplettausfall vor ca. 2 Wochen so. Nicht das dies hier ein Dauerzustand bleiben sollte, vortellen könnte ich mir das...

Bye, Mike

Ich hab in "dieser" Zwischenzeit auch mal innerhalb von paar Stunden ne GS bekommen.... kann ausschließen dass es eine "alte" war, da ich die etwas geparkt hatte die Karte...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nicht das dies hier ein Dauerzustand bleiben sollte, vortellen könnte ich mir das...

Bye, Mike

Arrrrggghhh :confused: :mad: , so die Gutschriften vom 19.04.10 kamen am 28.04.2010 , die Gutschriften vo, 30.04.2010 kamen am 02.05.2010 , auf die GS vom 02.05.10 warte ich nachwievor , sollte es bis in 10 Tagen nicht wieder normal laufen..muss ich mir überlegen die letzten 6 Sim auf eBay zu verkaufen .... 2 mal GS die Woche ... davon lassen sich schlieslich wirtschaftlich keine Flats bezahlen :confused: ,Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!