Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    mANoLo was machen deine Babys ?

Jaah... Jaah... - sie sind unwillig!

Also die Situation ist etwas durchwachsen, das Gelbe vom Ei isses noch net:

Nachdem ich bis heute Früh alle über die Tage ausstehenden GS erhalten hatte, beglückte ich heute Vormittag testweise mal ne Karte, am frühen Nachmittag waren die GS vollzählig da. Nachmittags dasselbe Spiel, aber hier steht bis dato noch alles aus.

Also ich lass sie definitiv noch schlafen... :rolleyes:

Und bei Dir?

Grüße,
    mANoLo

• Also bei mir geht auch nichts, deshalb werde ich nun meine Akkus schonen und mein Notstromaggregat herunter fahren :D
    http://www.myvideo.de/watch/2931797/Mein_Notstromaggregat

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Also bei mir geht auch nichts, deshalb werde ich nun meine Akkus schonen und mein Notstromaggregat herunter fahren :D
    http://www.myvideo.de/watch/2931797/Mein_Notstromaggregat

Jessas, hast Du meinen kleinen Roten beim letzten Mal doch heimlich gefilmt?! :p
    Aber niemandem verraten, gell... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Jessas, hast Du meinen kleinen Roten beim letzten Mal doch heimlich gefilmt?! :p
    Aber niemandem verraten, gell... :cool:

Angst vor Handystrahlen habt ihr keine, oder? :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Angst vor Handystrahlen habt ihr keine, oder? :D

Da wir zur Sicherheit schon mit Notstromaggregaten arbeiten haben wir natürlich keine Handys Zuhause liegen, das zeug liegt irgendwo auf dem Bauernhof, da kann höchstens die Milch verstrahlt werden :D

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Wie o2 auch nur ansatzweise denken kann, dass es missbräuchliche Nutzung überhaupt gibt... :D

Feldstudien über die Auswirkungen von Bestrahlung von Milch mit hochfrequenten Elektromagnetischen Feldern, insbesondere deren Interferenzen sehe ich nicht als missbräuchliche Nutzung an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Feldstudien über die Auswirkungen von Bestrahlung von Milch mit hochfrequenten Elektromagnetischen Feldern, insbesondere deren Interferenzen sehe ich nicht als missbräuchliche Nutzung an.

So sieht's aus :D

• Zitat

Eben, sogar ganz im Gegenteil:
    Die Teilnehmer meiner Führungen mit dem Titel "Modernes Leben auf einem bayerischen Bauernhof" sind überwiegend angetan von meinen Untersuchungen in diesem Bereich.
    Wenn das so weiter geht, biete ich demnächst auch einen ganzheitlichen, technologisch wertvollen Aktivurlaub übers Wochenende an - Erlebnistourismus boomt! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!