Die Leine wurde vor einer Stunde (19:21) erfaßt...
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Die Leine wurde vor einer Stunde (19:21) erfaßt...Bei mir ist alles da, ich reiche den Topf weiter zu mANoLo27, nimm dir was übrig bleibt
-
ca. ein Drittel ist angekommen....
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Bei mir ist alles da, ich reiche den Topf weiter zu mANoLo27, nimm dir was übrig bleibt
Mei des is ja nett - dann hoff ich mal, dass der Gute bald ankommt... -
Zitat
Original geschrieben von Andim
EM-SMS !!! Nach 2 Wochen.
OK, stimmt, "nur" 10 Tage. Aber gefühlt mehr .... -
Eben GS für einen Anruf vom 21.4. erhalten.
Es geht voran
-
Heute kamen insgesamt 6 Euro. Ich benutze die EM Karte als meine normale Handynummer. Da hatte sich einiges angesammelt.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Heute kamen insgesamt 6 Euro. Ich benutze die EM Karte als meine normale Handynummer. Da hatte sich einiges angesammelt.Dann lässt die Sperre auch nicht mehr lange auf sich warten
-
Wenn jetzt wirklich gesperrt wird, weil das System 10 Tage nicht funktioniert hat, wäre das schon ziemlich daneben. In erster Linie würde es Kunden treffen, die die Karte normal nutzen, denn mehr als zwei Stunden eingehende Gesprächszeit ist bestimmt keine übermäßige Nutzung. Zuzutrauen wäre es o2 auf jeden Fall.
Die meisten Auflooper trifft es nicht, weil sie das System kennen dürften und in der Zeit die Finger still gehalten haben. -
Hallo;
meine GS von 17.04 sind auch schon da
Gruß
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!