Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Die Leine wurde vor einer Stunde (19:21) erfaßt...

Bei mir ist alles da, ich reiche den Topf weiter zu mANoLo27, nimm dir was übrig bleibt :D

• Zitat

Original geschrieben von Andim
    EM-SMS !!! Nach 2 Wochen.

OK, stimmt, "nur" 10 Tage. Aber gefühlt mehr ....

• Eben GS für einen Anruf vom 21.4. erhalten.

Es geht voran ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Heute kamen insgesamt 6 Euro. Ich benutze die EM Karte als meine normale Handynummer. Da hatte sich einiges angesammelt.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Heute kamen insgesamt 6 Euro. Ich benutze die EM Karte als meine normale Handynummer. Da hatte sich einiges angesammelt.

Dann lässt die Sperre auch nicht mehr lange auf sich warten ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wenn jetzt wirklich gesperrt wird, weil das System 10 Tage nicht funktioniert hat, wäre das schon ziemlich daneben. In erster Linie würde es Kunden treffen, die die Karte normal nutzen, denn mehr als zwei Stunden eingehende Gesprächszeit ist bestimmt keine übermäßige Nutzung. Zuzutrauen wäre es o2 auf jeden Fall.
    Die meisten Auflooper trifft es nicht, weil sie das System kennen dürften und in der Zeit die Finger still gehalten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!