Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Also, auf einer Karte kommen mit wahnsinniger Verspätung Gutschriften rein, mehrere Tage Wartezeit, und sind auch im Kontocheck sichtbar. Also doch Bastelstunde wohl. Oder o2 nimmt genau die Karte zum Systemtesten *lach*

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Also, auf einer Karte kommen mit wahnsinniger Verspätung Gutschriften rein, mehrere Tage Wartezeit, und sind auch im Kontocheck sichtbar. Also doch Bastelstunde wohl. Oder o2 nimmt genau die Karte zum Systemtesten *lach*

Servus,

kamen die GS heute?
    Hast Du auch die SMS dazu bekommen?
    Kannst Du Dich noch erinnern, wann die entsprechenden Telefonate geführt wurden?

Die Hoffnung stirbt zuletzt,

mANoLo

• ich habe bei 2 Karten folgendes aufm Schirm, sicher habe ich nicht gekündigt:

Ihr Portal-Account wurde gelöscht.
    Sie haben Ihren Vertrag mit O2 gekündigt – Ihr Portal-Account und alle Daten über persönliche Services wurden gelöscht.

Sie wollen bei O2 bleiben?
    Möchten Sie unsere Dienste und Services in Zukunft erneut in Anspruch nehmen, freuen wir uns schon heute darauf, Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte einfach unseren Kundenservice. Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Verfügung – genau so, wie Sie es von O2 auch bisher gewohnt waren!

Ihr O2 Team

Kontakt

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
      happyhypo: Aufladungsfrist versäumt?

kann nicht sein, vor wochen wurde per Überweisung aufgeladen... paar Cent und es galt bis 2011...

PS Jetzt kann ich mich wieder normal einwählen..... komisch !

MfG

HH

• Es lebe die o2-IT!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bei mir hat sich immernoch nichts geregt. Ich glaube ich werde mich weiter mit Johnnny und Jimmy unterhalten müssen, solange Manni nicht erreichbar ist :top:

Gruß

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!