ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Das war bei der umstellung auf 30€/Monat
Grübel...grübel...Gerücht spinn :cool:
Nicht dass hier auch neue Spielregeln "eingebaut" werden...
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war bei der umstellung auf 30€/Monat
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Bye, Mike
30€ pro Monat wären ja noch ok
Habe hier eine deaktivierte Loop-SIM mit COvd1.7.05. Komischerweise taucht im Kontocheck (komme ich noch rein) keine Zeile für Easy Money auf:
Ist das Easy Money Feld bei deaktivierten Karten immer verschwunden oder wurde bei dieser Karte Easy Money schon vor der Deaktivierung gesperrt, und das Feld ist deswegen weg?
In letzterem Fall würde ich keine Energie mehr auf die Reaktivierung der SIM verschwenden
Ich hatte noch nie den Fall, dass ich bei einer deaktivierten Easy Money Karte noch in den Kontocheck hinein gekommen bin. Da die Karte inaktiv ist, kann man sich kein neues Online-Kennwort mehr schicken lassen. D.h. entweder müsste der Vorbesitzer dieses noch kennen, was ich noch nicht erlebt habe, oder die Karte stammt aus meinem eigenen Bestand, aber dann wäre sie sicherlich nicht deaktiviert worden.
Hatte ich schon öfters.
Diese Karten sind es auch, die man durch Überweisung eines Centbetrags und anshcließendes Betteln bei der KB i.d.R. wieder aktivieren lassen kann.
Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob bei den anderen, deaktivierten das EM-Feld da war oder nicht. Die laufen bei mir nämlich mittlerweile mit EM.
Der Mein-o2-Zugang läuft über das alte Kennwort. Neues geht natürlich nicht.
Bei irgendwem schon wieder Gutschriften erfolgt?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Bei irgendwem schon wieder Gutschriften erfolgt?
Nö, leider net.
Let's wait & hope...
Nein, nichts. Traurig guck.
ZitatOriginal geschrieben von torsten_j
Nein, nichts. Traurig guck.
Zumindest sind die Preise bei Ebay noch recht stabil
http://cgi.ebay.de/O2-Loop-Kar…akete?hash=item1e5b7cf4ba
Zumindest sind die Preise bei Ebay noch recht stabil
http://cgi.ebay.de/O2-Loop-Kar…akete?hash=item1e5b7cf4ba
Klar, wenn Guido G-Punkt mitbietet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!