Also so lange wars meiner Erinnerung nach noch nie .....
Naja machen meine Karten dieses Wochenende Urlaub
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also so lange wars meiner Erinnerung nach noch nie .....
Naja machen meine Karten dieses Wochenende Urlaub
Gutschriften vom Montag morgen fehlen immer noch
Da auf jeder der 5 Sim nur ein Gespräch offen ist ... hoffe ich doch das die nicht allesamt gesperrt werden :eek: !
bin ab morgen 1 woche im Urlaub und kann nicht nachprüfen ab's weitergeht :mad:
nochmal 7 Tage ungewissheit .... :cool:
DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Da auf jeder der 5 Sim nur ein Gespräch offen ist ... hoffe ich doch das die nicht allesamt gesperrt werden :eek: !
Na, gesperrt wird doch nur wenn man vor Gutschrift der "alten" Gespräche weitere führt und dann alles zusammen gutgeschrieben wird, oder?
Ja, Sperrgefahr ist nur, wenn mehr als 2 Stunden zusammenkommen. Deswegen warte ich grundsätzlich ab, bis Gutschriften erfolgt sind und danach erst geht weiter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lockundlock
Ich habe bei der ersten Karte seid 14.04 und bei meiner zweiten seid dem 16.04
keine Gutschriften mehr erhalten!!!
hat o2 die easy money Funktion nun gänzlich aufgegeben?????
laut den AGBs können die das ja jederzeit machen???
so lange hat das mit den Gutschriften ja noch nie gedauert und ich habe es auch nie übertrieben mit dem Aufloopen!!!
laut Kontocheck ist die easy money Funktion bei beiden Karten aktiv??????
Meinst du ehrlich, darauf kann hier im Forum jemand eine verbindliche Antwort geben? In der Tat hat es nie so lange gedauert, aber die Geschichte ist gekoppelt mit diversen weiteren Problemen --> könnte also nur eine größere Panne sein.
Falls EM wirklich Geschichte sein sollte, wüsste das (momentan jedenfalls) nur o2 selber. Glaube ich aber noch nicht wirklich.
Bye, Mike
Servus Leute,
nun bleibt mal alle schön locker und lasst die Kärtchen brav ruhen - mehr können/sollten wir eh net machen.
Es ist ja bereits durchgedrungen, dass o2 derzeit recht umfangreiche Wartungsarbeiten durchführt, wodurch natürlich auch unsere Achillesferse der o2-IT lahm gelegt ist.
Währenddessen man gelduldig wartet, kann man sich z.B. auf eine kleine Zeitreise zum Jahreswechsel 2008/2009 begeben und wird spätestens dann feststellen, dass eine solche Doku der (vergangenen) Zustände doch nicht ganz unsinnig ist.
Fazit: Es gab in der Vergangenheit bereits längere Durststrecken...
Eazy Grüße,
mANoLo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
Servus Leute,
nun bleibt mal alle schön locker und lasst die Kärtchen brav ruhen - mehr können/sollten wir eh net machen.
Es ist ja bereits durchgedrungen, dass o2 derzeit recht umfangreiche Wartungsarbeiten durchführt, wodurch natürlich auch unsere Achillesferse der o2-IT lahm gelegt ist.
Währenddessen man gelduldig wartet, kann man sich z.B. auf eine kleine Zeitreise zum Jahreswechsel 2008/2009 begeben und wird spätestens dann feststellen, dass eine solche Doku der (vergangenen) Zustände doch nicht ganz unsinnig ist.
Fazit: Es gab in der Vergangenheit bereits längere Durststrecken...
I
Eazy Grüße,
mANoLo
Jo knappe 14 Tage
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Jo knappe 14 Tage
Und beim Kollegen von Timo Beil wurde man doch auch schon mal auf eine mehrwöchige Folter gespannt, oder irre ich mich?
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Jo knappe 14 Tage
Echt?!? Da muss ich in Urlaub gewesen sein, ist mir garnicht in Erinnerung.
Aber ihr habt schon recht und ich wollte das im Posting eigentlich auch sagen: einfach abwarten. Was anderes kann man eh nicht tun.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Und beim Kollegen von Timo Beil wurde man doch auch schon mal auf eine mehrwöchige Folter gespannt, oder irre ich mich?
Das war bei der umstellung auf 30€/Monat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!