Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Wer sagt das ? :D

Ich, Du kannst es gerne versuchen und meine Aussage danach bestätigen...

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Und ich heiße Mannpfred €infach und futtere grasgrüne SIM-Karten zum Frühstück...

Glaub einfach was Du meinst.
    Ich weiß das so ist, eine Quelle mag ich aber nicht angeben...

• Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Glaub einfach was Du meinst.
    Ich weiß das so ist, eine Quelle mag ich aber nicht angeben...

Im Gegensatz zu Dir glaube ich nix, sondern weiß es.

Na wenn dem so ist, warum quatschst Du uns hier dann eigentlich voll? Geh zum Frühsör, da haben Deine Statements evtl. noch nen Unterhaltungsrestwert...

BTT: Bei o2 gibt es - im Gegensatz zu Timo Beil - nachwievor keinen Aufladehöchstbetrag.
    jüngste Quelle: o2 Prepaid Kundenbetreuung, via 0179-55282

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Im Gegensatz zu Dir glaube ich nix, sondern weiß es.

Na wenn dem so ist, warum quatschst Du uns hier dann eigentlich voll? Geh zum Frühsör, da haben Deine Statements evtl. noch nen Unterhaltungsrestwert...

BTT: Bei o2 gibt es - im Gegensatz zu Timo Beil - nachwievor keinen Aufladehöchstbetrag.
    jüngste Quelle: o2 Prepaid Kundenbetreuung, via 0179-55282

Nur weil man seine Quelle nicht preisgeben mag ist die Info gleich falsch?
    Top Einstellung!

Zum Glück sind die Agents auch immer so nah an der Technik die verwendet wird...

• Zitat

Nur weil man seine Quelle nicht preisgeben mag ist die Info gleich falsch?
    [...]

Nocheinmal zum Verständnis:
    Es geht nicht um falsch oder nicht falsch, sondern darum, dass Deine "Info" einen Informationswert von nicht mehr als 0% hat.

Also verbreite hier nicht so einen Müll wie "max irgend was unter 500 Euro", sowas interessiert hier niemanden, nervt und verwässert nur das eigentliche Thema!

Und jetzt endlich mal wieder B2T! (Und wenn Du doch noch weiter rumreiten willst, machs mir lieber via PN... :cool: )

• Zitat

Ich, Du kannst es gerne versuchen und meine Aussage danach bestätigen...

Dann glaub mal weiter an Grimms Märchen :D

• Kann ich dir nicht sagen, aber es sind wieder mal Wartungsarbeiten laut *107# und 56673...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!