Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Maximales Guthaben?

Moin,

auch wenn ich dieses Thread immer sehr aufmerksam gelesen und auch bereits die Suche benutzt habe, finde ich keinen Hinweis auf ein mögliches Maximalguthaben. Das Guthaben einer meiner Loop-Karten geht jetzt stramm auf 600 Euro zu. Besteht auch bei Erreichen einer maximalen Guthabensumme das Risiko, das EM deaktiviert wird?

Gruß,

Oberdau

• Re: Maximales Guthaben?

Nein, also bekannt wäre mir da nichts in dieser Richtung. Allerdings würde auch mich interessieren, ob es eine Guthabenobergrenze gibt..

Bye, Mike

• Ich kann mich erinnern, dass bei Ebay schon Easy Money Karten mit deutlich über 1000 Euro Guthaben angeboten wurden.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Ich kann mich erinnern, dass bei Ebay schon Easy Money Karten mit deutlich über 1000 Euro Guthaben angeboten wurden.

Ja, ich dachte auch...

Bye, Mike

• Moin,

Zitat

Ich kann mich erinnern, dass bei Ebay schon Easy Money Karten mit deutlich über 1000 Euro Guthaben angeboten wurden.

das klingt doch gut :D Dann wäre ja noch ein wenig Luft...

Gruß,

Oberdau

• Servus,

der illustren Highscore-Abteilung schließe ich mich mal an und bestätige, dass ein vierstelliger Betrag ohne Probleme möglich ist.

BTW: Irgendwann möchte ich ne LOOP frei nach dem Motto "Die wertvollste Prepaidkarte der Welt" mal mit nem fünfstelligen Betrag aufladen (und anschließend natürlich kündigen/wieder auszahlen lassen) - wer hat Lust mitzumachen? :cool:

Grüße,
    mANoLo

• Geht nicht. Aufladen kannst Du max irgend was unter 500 Euro (also echtes Aufalden).

• Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Geht nicht. Aufladen kannst Du max irgend was unter 500 Euro (also echtes Aufalden).

Wer sagt das ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!