Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Re: Langweilig

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Die Mehrheit wird sich wohl tatsächlich nur für echte Neuigkeiten um EM interessieren

Da es diese Option nur bei Alttarifen gibt, kann es keine "echten Neuigkeiten" diesbezüglich geben ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Die Dosis macht das Gift

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dann bist du wohl im falschen Forum :D

Nee, da bin ich schon richtig hier!
    Allerdings sollte man das Wiederkäuen den Kühen überlassen - und nur um diesen Aspekt ging es bei meinem Einwurf!
    Insofern macht auch das zigmalige Wiederholen von der gleichen Netzstörung keinen wirklichen Sinn!

Axelchen

Neuigkeiten wären eben z.B. die grundsätzliche Deaktivierung von EM oder ähnliches, oder aber die zubuchbaren Optionen ohne "Wertverlust" .....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Langweilig

Zitat

Schon seit langem ärgert es mich, als Thread-Abonnent, dass hier fast ausnahmslos "heiße Luft" um die Wertstellung der Easy Money Beträge abgesondert wird.
    [...]

Zitat

[...]
    Insofern macht auch das zigmalige Wiederholen von der gleichen Netzstörung keinen wirklichen Sinn!
    [...]

Und weißt Du was mich nervt?

Wenn einer daherkommt und uns plötzlich erklären will, welche Inhalte in diesem Thread sinnvoll bzw. sinnlos sein sollen!

Entschuldigung, aber es geht hier ganz und gar nicht um Netzstörungen, davon war hier nie die Rede!
    Und btw: Das Abo kann man auch kündigen! :top:

• Dahergekommener

manolo

Schon mal etwas von Diskussionskultur gehört?

Gewöhnlich meide ich deshalb Antworten zu solch rein provokativen "Befindlichkeiten"....!

Allerdings erlaube ich mir eine Berichtigung in der Sache, dass Thema Netzstörung wurde nicht von mir in die Diskussion gebracht, sondern von "Dauerposter":

Zitat

Genau wie in zig anderen Thread über Netzstörungen vpn Provider X berichtet wird...

Dabei habe ich erklärt, das gleich lautende Meldungen über etwaige Netzstörungen genau so "sinnvoll" sind, wie die leidigen Massenmeldungen von funktionierendem EM hier in diesem Thread.
    Es ist legitim darauf hinzuweisen, wenn ein Thread in einen sinnfreien Chat abriftet.

Abschließend noch ein weitaus wichtiger Einwurf, Diskussionsstil setzt u.a. gegenseitigen Respekt voraus, in diesem Sinne: Gute Besserung! :rolleyes:

• Re: Dahergekommener

Zitat

manolo

Schon mal etwas von Diskussionskultur gehört?

Ja, ich schon. Wenn ich allerdings Deine letzten vier Kommentare hier lese, neige ich zu der Annahme, dass Dir die Umsetzung selbiger bedauerlicherweise nicht sonderlich glücken wolllte.

Zitat

Gewöhnlich meide ich deshalb Antworten zu solch rein provokativen "Befindlichkeiten"....!

Glückwunsch, dann lasse doch die Macht der Gewohnheit walten und bleibe bitte in Zukunft auch dabei.

Zitat

Allerdings erlaube ich mir eine Berichtigung in der Sache, dass Thema Netzstörung wurde nicht von mir in die Diskussion gebracht, sondern von "Dauerposter":

Willst Du oder kannst Du nicht verstehen, was hier geschrieben wurde? Dauerposter hat absolut kein anderes Thema als exakt das von Dir monierte angesprochen bzw. kommentiert.

Zitat

Dabei habe ich erklärt, das gleich lautende Meldungen über etwaige Netzstörungen genau so "sinnvoll" sind, wie die leidigen Massenmeldungen von funktionierendem EM hier in diesem Thread.
    Es ist legitim darauf hinzuweisen, wenn ein Thread in einen sinnfreien Chat abriftet.

Na dann bin ich ja beruhigt, dass Du hier anscheinend der Einzige bist, der über Sinn und Unsinn in div. Beiträgen so gut Bescheid weiß und dies auch noch so formidabel "erklärt" hat.

Oh nein, das hat nichts mit Legitimität, sondern mit Unkenntnis i.V.m. Besserwisserei zu tun:

Wenn es Dich schon seit Langem so aufregt, dass die EM-Gemeinde sich hier gegenseitig über aktuelle Staumeldungen im GS-Verkehr auf dem Laufenden hält, was weder mit "heißer Luft" noch mit "Plaudereien", "Wiederkäuen" oder einem "sinnfreien Chat" zu tun hat, sondern einzig und allein als prophylaktische Warnung dazu dient, einen evtl. damit einhergehenden GS-Stau zu vermeiden, um eine evtl. EM-Sperre nicht unnötig zu provozieren, dann bist Du hier - wie mein Kollege bereits sehr treffend formuliert hat - de facto im falschen Forum bzw. Thread!

Zitat

Abschließend noch ein weitaus wichtiger Einwurf, Diskussionsstil setzt u.a. gegenseitigen Respekt voraus, in diesem Sinne: Gute Besserung! :rolleyes:

Bravo, Deine Einsicht ist der erste Schritt zur guten Besserung.

Mit Verlaub, aber wie wäre es denn, wenn Du uns einen Austausch von aktuellen EM-Statusmeldungen freundlicherweise weiterhin gewährst, anstatt den Thread mit Deinem unsachlichen, unqualifizierten und querulantenhaften Gequatsche vermüllst?

Solltest Du Dich wider Erwarten dennoch nicht bremsen können, erschaffe Dir doch bitte Deine eigene Spielwiese, ein passenden Titel wäre z.B. "Easy Money - wirkliche Fakten & erwähnenswerte Neuigkeiten - moderiert & zensiert von Moskauinkasso"

In diesem Sinne, wir sind zurück aus der Werbung - weiter geht es mit aktuellen Meldungen...

mANoLo

• Moskauinkasso

ich hatte hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3754710#post3754710
    genau das gleiche problem. vielleicht hilft es wenn du dir mal die antworten darauf anschaust. dann wird dir auch klar wie dieser thread mit dem EM-Konzept zusammenhängt und warum diese statusmeldungen für einige mitleser sehr hilfreich sind..

@beide: evtl. könnst ihr euch mal den stil meiner eingabe genauer ansehen... dann liessen sich derartige diskussionen im vorfeld schon milder gestalten.

cheers, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    [...]
    @beide: evtl. könnst ihr euch mal den stil meiner eingabe genauer ansehen... dann liessen sich derartige diskussionen im vorfeld schon milder gestalten.

cheers, mcl

Servus,

mal wieder trifft es ein Sprichwort den Nagel auf den Kopf:
    "Wie man in den Wald reinschreit, kommt es auch wieder raus"

Sprich: Du hast seinerzeit ganz normal angefragt, was es denn mit den Infos auf sich hat und gut is. So gehört sich das auch, da hätte ich Dir genauso eine sachlich-informative Antwort auf Deine Frage gegeben - fertig.

Aber sich hier aufzuregen, frech zu werden und unsere Bemühungen als heiße Luft, sinnfreien Chat etc. hinzustellen, ist schlicht und ergreifend unfair und respektlos.

Naja, vielleicht lags am Fasching...

Wie dem auch sei, let's take it Easy wie der Manni! :cool:

Grüße,
    Manolo

• Ach ja, es sind ja wieder Ferien ....

Du hast gewonnen, Deine brillanten Ergüsse sind mir intellektuell zu hoch und vor allem, ausnahmslos in solch menschlich respektablen und anstandvollem Stil gehalten, dass es nun eindeutig an der Zeit ist, die Segel zu streichen.

Zum Glück bin ich ein Zeitgenosse, der treffsicher erkennt, wenn er offensichtlich auf ein Juwel unserer hiesigen Gemeinschaft getroffen ist und diesen huldvollen Moment durchaus zu würdigen weiß.

Danke für die Lehrstunde an Anstand, Respekt und Toleranz.
    Es war mir eine Ehre!

Viele Grüße an die Manni-Fans und den emsigen Rest aus der Feriengruppe!

• Warum packt man nicht einfach das Übel an der Wurzel, wenn es denn so einfach geht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• B2T:

Seit heute früh um ca. 5:30 Uhr wurde bei mir bis dato nichts mehr gutgeschrieben, das sieht mir nach dem ersten größeren Stau im neuen Jahr aus - lasst also Vorsicht walten!

Was spricht der Rest der Republik?

Grüße,
    mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!