Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Ich halte das auch für ein Gerücht ...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich hätte nochmal eine Frage an die Tarif-Profis:

Laut Prepaidwiki gibt es auch eine "Mobile Option" nach dem 1.7.2005:

http://www.prepaid-wiki.de/ind…?title=Tarif_LOOP_Classic

Zum einen finde ich bei Prepaidwiki nicht den Tarif "Mobile Option" vor dem 1.7.2005. Zum anderen wundert mich, dass der Tarif nach dem 1.7.2005 weiterhin "Mobile Option" lautet und nicht "Loop Mobile".

Die Classic Option gab es nach dem 1.7.2005 ja auch nicht mehr, und der Tarif hieß ab dann "Loop Classic".

Andere Frage: Kennt jemand einen Loop Tarife namens "Classic Spezial"?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF

Mein Lieblingskandidat hatt Heute den Geist Aufgegeben (0179-36 ) :flop: :cool:

Verstehe nicht, warum ihr so ein Risiko geht, nur um das zu testen?! Habt ihr genug Karten? Die Karten liegen bei Ebay zZ bei ca. 80-100€. Ohne EM bei 5€... Wie viel Minuten hast Du es denn probiert?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Verstehe nicht, warum ihr so ein Risiko geht, nur um das zu testen?! Habt ihr genug Karten? Die Karten liegen bei Ebay zZ bei ca. 80-100€. Ohne EM bei 5€... Wie viel Minuten hast Du es denn probiert?

Verstehe ich auch nicht, da knapp 100€ pro Monat garantiert ohne Sperre möglich sind. Das reicht doch für den normalen gebrauch.
    Was der Buzelhuber schreibt kannst du vergessen.

• Die genauen Kriterien kennt wohl niemand, hier wurde ja auch mal von einer "Grenze" von 40 Gutschriften in 30 Kalendertagen gemutmaßt. Ein Freund von mir blieb mit 30 Gutschriften in diesem Zeitraum darunter und wurde trotzdem gesperrt.

Und nun kommst du und behauptest, 200 Gutschriften seien "garantiert" ohne Sperre möglich?

Viele Grüße
    Martin

• Da hat er wohl mal mehr als 2h eingehend pro Tag bzw. zwischen zwei Gutschriften überschritten...

• Also mehr als 2h am Tag (aber nicht jeden Tag) habe ich seit Monaten regelmäßig, war bislang kein Problem.

Zumindest das alleine kann also kein Kriterium sein.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Die Karten liegen bei Ebay zZ bei ca. 80-100€. Ohne EM bei 5€... Wie viel Minuten hast Du es denn probiert?

12.2009/01,2010 Tendenz eher 110 bis 160 euro

6 mal die woche bis 180 minuten ( 2 mal 90 Pro tag...) , Gutschriften Abgewartet.. sonntag EM Frei...
    Gruß., Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    12.2009/01,2010 Tendenz eher 110 bis 160 euro

6 mal die woche bis 180 minuten ( 2 mal 90 Pro tag...) , Gutschriften Abgewartet.. sonntag EM Frei...
    Gruß., Darkhalf

2 mal 90 Pro tag...da liegt dein Problem.....

• Ist der Tarif "Mobile Option" (ohne Zusatz von vor dem 1.7.05) mit oder ohne EM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!