Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos

Da ich alle 21 Karten je Samstag und Sonntag und Montag 2 Stunden anrief, ist es erstaunlich, dass nur auf einigen Karten in wilder Reihenfolge je 2,50 Euro einschlugen.

Oh man, wieviel Handys laufen denn bei dir am Wochenende parallel?
    Da muss ja tierischer Elektrosmog herrschen :D

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• *lol* ich dachte der Beruf "uplooper" wäre nur eine Fiktion

und ich wäre mit meinen 6 Karten ein harter Brocken

Zitat

Machst du das mit einer Genion Flatrate oder per RUL? Bei einer Flat solltest du aufpassen, dass die dir die nicht sperren!

Wenn er geschickt ist macht er das am WE mit der Loop WE Flatrate.

Hab ich Crossloop getauft :)

Zitat

Oh man, wieviel Handys laufen denn bei dir am Wochenende parallel?
    Da muss ja tierischer Elektrosmog herrschen

Wahrscheinlich wohnt bei mir einer um die Ecke ich hatte Monate da war mein o2 Netz total platt, ständig Gesprächsabbrüche.

Zumindest wäre ich so raffiniert bei Ebay und hier mit unterschiedlichen Namen aufzutauchen.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Zumindest wäre ich so raffiniert bei Ebay und hier mit unterschiedlichen Namen aufzutauchen.

Warum?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von kball
    Wenn er geschickt ist macht er das am WE mit der Loop WE Flatrate.

Wieso? Ein T-Mobile Max wäre effinzienter, hier könnte er 6 Loop-Karten parallel uploopen: 5 in Konferenz und eine zusätzliche in "Halten" :top:

Wobei ich so etwas nicht unterstütze, nur um das mal klarzustellen.

Gruss,
    Klaus

• Aha. Und was zahlt er wenn er mit einem T-Mobile Max seine 21 o2 Loop Karten den ganzen Tag via Konferenz aufloopt?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Aha. Und was zahlt er wenn er mit einem T-Mobile Max seine 21 o2 Loop Karten den ganzen Tag via Konferenz aufloopt?

Wenn ein Genion dazwischengeschaltet ist nichts ;)

Frage ist nur, wie lange das gut geht...

Gruss,
    Klaus

• Hallo,

ich hab eine alte Loop mit EM auf die manchmal umgeleitet und entsprechend EM gutgeschrieben. Um ein paar SMS zu senden hab ich die hin und wieder benutzt, aber jetzt will ich die Nummer lieber in meinen Laufzeitvertrag portieren.

Bleibt das von EM stammende Guthaben erhalten bzw. wird es uebertragen oder koennen die auseinanderhalten was aus "richtiger" Aufladung per KK stammt und was aus EM?

Ich meine nicht die 17 cent aktuelles EM, sondern generell das vorhandene Guthaben.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Bleibt das von EM stammende Guthaben erhalten bzw. wird es uebertragen oder koennen die auseinanderhalten was aus "richtiger" Aufladung per KK stammt und was aus EM?

Das gesamte GH wird als Gesprächsguthaben auf deinen Vertrag gutgeschrieben. Egal ob aus Aufladung oder EM

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot

Ich meine nicht die 17 cent aktuelles EM, sondern generell das vorhandene Guthaben.

Es wird sogar beides übernommen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!