Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von Chinaehs
    ins Easy Money geschäft einsteigen.


    Um das klar zu stellen: TT bietet keine Plattform für User, die das Aufloopen als Geschäft sehen. Wir dulden die Diskussionen zum Thema "Wie weit kann man gehen?", wenn sie in einem gewissen Rahmen bleiben. Wir begrüssen den allgemeinen Austausch über das Thema Easy Money. Aber hier geht es bitte nicht darum, wie man gezielt daraus Profit schlagen kann!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hallo
    erst mal danke für die schnelle antwort.
    Jochen piro. danke für die schnelle aufklärung :)
    nein ich werde das natürlcih nicht als geschäft sehen^^wie auch xD ich möchte auch keine gezielte ausbeute ereichen, sondern nur durch geschicktes einsetzen meine handyrechnung ein bisschen mildern^^


    aber nun zurück zum thema.
    Dauerposter: ja ich habe die 151 seiten durchgelesen da ich mich für das thema intressiere^^
    nunja es ist mir nicht ganz klar was nun als grenze gesetzt wird. da ja in dem thema schon mehrere jahre vergangen sind ^^


    als neuling möchte ich halt gerne wissen wie weit ich gehen kann, ohne meine karte zu schädigen.
    die situation vor ein paar jahren ist ja 100 pro anders als die jetzige. mir wird allerdings nicht klar wie die jetzige situation ist. da ja manche karten mal so gesperrt werden und manche anders.
    bitte um aufklärung xD und natürlcih auch um verständnis :)


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Chinaehs


    als neuling möchte ich halt gerne wissen wie weit ich gehen kann, ohne meine karte zu schädigen.

    steht alles hier im Thread!

    Zitat


    die situation vor ein paar jahren ist ja 100 pro anders als die jetzige.


    Nö!

  • Zitat

    Zitat: die situation vor ein paar jahren ist ja 100 pro anders als die jetzige. Nö!



    ok danke für die super schnelle antwort.:) ich denke damit hat sich ziemlcih alles bezüglcih den grenzen geklärt^^

  • Nachfragen ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!