Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Bis vor Kurzem war das Re-Aktivieren grüner Loops aber kein Problem.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Was meinst du denn genau mit Vorgeschichte?

Dass sie mal genutzt worden sind, ohne dass sie korrekt registriert waren?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Was meinst du denn genau mit Vorgeschichte?

Dass sie mal genutzt worden sind, ohne dass sie korrekt registriert waren?

Wie wäre es mit Missbrauch :)

• Was hat ein potentieller EM-Missbrauch damit zu tun, dass die Karte im System von o2 nicht mehr zu registrieren ist? Der Vermerk "EM gesperrt" bliebe dann einfach im System.

Wenn o2 euch EM sperrt, fliegt doch auch nicht die ganze Karte aus dem System :confused:

Ich habe hier auch eine unbenutzte, noch nie EM empfangende grüne Loop, die nur vorregistriert war (1999), aber heute nicht mehr aktiviert werden kann.

Die Gründe liegen viel mehr im Aktivierungssystem von o2, und nicht beim Missbrauch von EM.

• Was heisst vorregistriert ?

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Was heisst vorregistriert ?

Damit meint er wohl, dass die Karten sich auch ohne einer Registrierung auf eine natürliche Person/Firma aktiv ins Netz einbucht.

...und genau das führt ja zum bereits genannten Missbrauch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!