Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• ohne pin und puk.... bei den grünen ist der pin immer aktiv.
    aber es gibt ja immer nen weg ...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch

aber es gibt ja immer nen weg ...

Umregistrieren und Ersatzkarte bestellen oder was meinen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ersatzkarte geht aber nur an die Registrierungsadresse, was dir nicht hilft (es sei denn, der Verkäufer leitet sie an dich weiter).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Leider zu spät gesehen: 5 grüne Loop , waren angeblich noch nicht registriert.
    In diesem Falle hätte man diese doch noch registrieren können ?

• nein, der typ verkauft nur tote karten. Sei froh, dass du die nicht gekauft hast...

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    nein, der typ verkauft nur tote karten. Sei froh, dass du die nicht gekauft hast...

Da ist bei jeder Karte EM gesperrt

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Da ist bei jeder Karte EM gesperrt

Das meine ich nicht.

Er verkauft nur solche von den Grünen, die nicht mehr im Netz von o2 registriert werden können. Wenn nicht mittlerweile sogar alle unregistrierten Grünen nicht mehr zu registrieren sind.

• Servus,

Luddi hat (leider) Recht.

Man darf nicht vergessen, dass die älteren LOOPs von vornherein im Netz aktiv waren, auch im unregistrierten Zustand!
    So, nach spätestens 14 Tagen war damit zwar Schicht im Schacht, aber in den zwei Wochen konnte man die Karte ganz normal nutzen - klingelt's? :cool:

Somit können die Karten nicht ohne Grund nie wieder aktiviert werden...

Gruß,

mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!