Das eine ist vielleicht ein aktuelles Bestandssystem und das andere eine Art Altlastensystem, an dem keine Änderungen mehr durchgeführt werden können.
Denkbar.
Mit anderen Worten: wenn sie noch erreichbar ist, hat man eher noch Glück gehabt, es wird sich aber auch nichts dran ändern.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Kann man eigentlich noch zwischen der Mobile- und Classic-Option wechseln?
-
Da würde ich, selbst wenn es entgegen meiner Kenntnis noch möglich sein sollte, die Finger von lassen..
-
Denke auch, dass es noch geht! Aber sollte man wirklich schlafende Hunde wecken ... (oder schläft das Hund schon längst nicht mehr???)
-
Läuft derzeit nicht, kann das jemand bestätigen?
PS: Es gibt auch einen Tarif namens "Loop Classic" ohne EM, richtig?
PPS: Warum wird bei EM-Karten bei der USSD-Abfrage "Classic Option vor d. 1.7.05" angezeigt, unter der 56673 jedoch "Loop Classic mit den AGB vor dem 1.7.05" angesagt?EDIT: Manni ist nun lautstark aufgewacht
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Läuft derzeit nicht, kann das jemand bestätigen?PS: Es gibt auch einen Tarif namens "Loop Classic" ohne EM, richtig?
PPS: Warum wird bei EM-Karten bei der USSD-Abfrage "Classic Option vor d. 1.7.05" angezeigt, unter der 56673 jedoch "Loop Classic mit den AGB vor dem 1.7.05" angesagt?EDIT: Manni ist nun lautstark aufgewacht
Manni hatte gestern Weihnachtsfeier und musste heute morgen erstmal seinen Rausch ausschlafen.
Man möge also verzeihen, wenn er derzeit noch etwas träge zurückschreibt...Bye, Mike
-
Dauerposter: Vielen Dank und liebe Grüße an Manni! Er hat es nicht immer einfach ...
-
Ich probiers nochmal:
Ist der Tarif "Loop Classic" der Nachfolger des Tarifs "Classic Option vor d. 1.7.05"? D.h. ist "Loop Classic" zwingend ohne EM?
Liest sich für mich hier so:
http://www.inside-handy.de/news/3553.html
PS: Manni ist wieder auf Zack, der Kater kann so schlimm nicht gewesen sein
-
Zitat
Ist der Tarif "Loop Classic" der Nachfolger des Tarifs "Classic Option vor d. 1.7.05"? D.h. ist "Loop Classic" zwingend ohne EM?
Ja und ja.
-
Letzte Woche >3h umgeleitete Anrufe aus anderem Netz (ring). Im Kontocheck sind 4 EM-Gutschriften aufgelistet, aufgebucht wurden aber nur 1,50 Euro :confused:
Ist das ein Fehler oder Absicht?Für 30 Minuten (netzinterner) Anruf heute gab es wieder 50 Cent - EM ist also nicht gesperrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!