Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Das eine ist vielleicht ein aktuelles Bestandssystem und das andere eine Art Altlastensystem, an dem keine Änderungen mehr durchgeführt werden können.
    Denkbar.
    Mit anderen Worten: wenn sie noch erreichbar ist, hat man eher noch Glück gehabt, es wird sich aber auch nichts dran ändern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da würde ich, selbst wenn es entgegen meiner Kenntnis noch möglich sein sollte, die Finger von lassen..

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Läuft derzeit nicht, kann das jemand bestätigen?

PS: Es gibt auch einen Tarif namens "Loop Classic" ohne EM, richtig?
    PPS: Warum wird bei EM-Karten bei der USSD-Abfrage "Classic Option vor d. 1.7.05" angezeigt, unter der 56673 jedoch "Loop Classic mit den AGB vor dem 1.7.05" angesagt?

EDIT: Manni ist nun lautstark aufgewacht ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Manni hatte gestern Weihnachtsfeier und musste heute morgen erstmal seinen Rausch ausschlafen.
    Man möge also verzeihen, wenn er derzeit noch etwas träge zurückschreibt... :D

Bye, Mike

• Ich probiers nochmal:

Ist der Tarif "Loop Classic" der Nachfolger des Tarifs "Classic Option vor d. 1.7.05"? D.h. ist "Loop Classic" zwingend ohne EM?

Liest sich für mich hier so:

http://www.inside-handy.de/news/3553.html

PS: Manni ist wieder auf Zack, der Kater kann so schlimm nicht gewesen sein :D

• Zitat

Ist der Tarif "Loop Classic" der Nachfolger des Tarifs "Classic Option vor d. 1.7.05"? D.h. ist "Loop Classic" zwingend ohne EM?

Ja und ja.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Letzte Woche >3h umgeleitete Anrufe aus anderem Netz (ring). Im Kontocheck sind 4 EM-Gutschriften aufgelistet, aufgebucht wurden aber nur 1,50 Euro :confused:
    Ist das ein Fehler oder Absicht?

Für 30 Minuten (netzinterner) Anruf heute gab es wieder 50 Cent - EM ist also nicht gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!