Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• ja genau, und es ist immer der selbe "Käufer".

75 Karten? Hahaha, ich glaube eher, das er 75 Mal die selbe versteigert und wiedereingestellt.
    Dank seinem i-bäh-Kumpel.

Eine Versteigerung hat er wohl verpasst ( ich auch ).
    Da ging die Karte für unter 50 Euro weg.

Also lassen wir Ihn mal i-bäy-ping-pong spielen.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Wenn dem so ist, wäre das ein teurer Spass. Und ich fürchte es ist so. Denn ein wirklicher "Käufer" macht doch spätestens nach der 10. - 20. gekauften Karte beim gleichen Verkäufer diesem ein Angebot und steigert nicht bei jeder Auktion bis zu dem recht hohen Betrag von 120 € mit.

Ebaygebühren 75 x für ca. 120 € Verkaufspreis - da freut sich sicher einer, nämlich Ebay.

• Ist euch mal aufgefallen, das der Käufer "doriuli" auch fast alle anderen EM Karten von anderen Verkäufern kauft? Mann könnte fast glauben, o2 selbst hätte sich einen verdeckten ebayaccount angelegt. Was will sonst jemand mit so vielen EM Karten? Ich glaube nicht, das "doriuli" und "peep15" zusammen gehören. Für Scheinkäufe in diesem Ausmaß sind die Gebühren doch zu happig.

• Als großer Prophet sage ich euch: Eine EM SIM wird in wenigen Jahren schon Wertdimensionen im mittleren dreistelligen Bereich annehmen. Eine höherverzinste Anlage gibt es im Moment wohl kaum.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das glaube ich weniger.
    Dazu ist der "Verdienst", wie auch immer erreicht, wohl zu gering.
    Rechenbeispiel:
    Ich schaffe es jeden Monat 25 Euro für diese UMTS Flat.
    Ich erloope also 300 Euro im Jahr (Immer die Angst vor Sperrung im Nacken).
    Mit dem Medion Stick komme ich fast 2 Jahre damit aus.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch

Das glaube ich weniger. Dazu ist der "Verdienst", wie auch immer erreicht, wohl zu gering. Rechenbeispiel: Ich schaffe es jeden Monat 25 Euro für diese UMTS Flat. Ich erloope also 300 Euro im Jahr (Immer die Angst vor Sperrung im Nacken). Mit dem Medion Stick komme ich fast 2 Jahre damit aus.

Ich denke das meiste verdient man mit dem geringsten Aufwand mit folgender Vorgehensweise:

Alte Loop Karte, die die meisten noch irgendwo in der Schublade liegen haben, mit 1 Cent per Überweisung reanimieren, 1 x 25 Minuten auf die Karte anrufen und schauen ob EM noch funktioniert, Karte dann für ~ 100 Euro in der Bucht verkloppen. Fall erledigt. Mit wenig Aufwand etwas Geld verdient.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Als großer Prophet sage ich euch: Eine EM SIM wird in wenigen Jahren schon Wertdimensionen im mittleren dreistelligen Bereich annehmen. Eine höherverzinste Anlage gibt es im Moment wohl kaum.

Wenn dir da mal nicht die generelle Abschaffung von EM seitens o2 einen Strich durch die Rechnung macht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Oder in Schubladen ihr Dasein fristen.

Würde o2 rigider deaktivieren, wäre das Problem schnell kleiner ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!