Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Dauerposter: 50 Cent haben beim letzten Mal "nur" 6 Monate "gebracht"!

Axelchen: Auch ich kann es mir nicht vorstellen, dass O2 hier abgleicht. Der Computer, der die Überweisung aufnimmt, überprüft sicherlich nur die Rufnummer mit der Prüfziffer, die ich im Verwendungszweck zu nennen ist.

• Ich habe die "Problematik" auch nur in diesem Thread aufgeschnappt. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass o2 sich die Mühe macht, die Person des Überweisenden und die Person des Karteninhabers abzugleichen bzw. sogar solche Übeweiser, die das regelmäßig machen, auf eine Art "blacklist" zu setzen.

Zudem ist mir nicht klar, warum dann nur Easy Money und nicht die ganze SIM gesperrt wird, wenn Mißbrauchsverdacht besteht.

qwerty1896: Das hat m.W. nichts mit der Höhe des Betrages zu tun, sondern damit, dass du eine Karte neueren Tarifs (mit nur noch 6 Monaten Guthabengültigkeit) aufgeladen hast. Da sind selbst 50€ Aufladung nur ein halbes Jahr lang verfügbar.

Noch eine Frage:

Gab es den Tarif "Loop Classic Option" eigentlich auch in einer Version nach dem 1.7.05, also ohne EM? Ich kenne noch den Tarif "Loop Classic", also ohne den Zusatz "Option", der später vermarketet worden ist.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
      Dauerposter: Nur zur Info: "Tarifoption : Mobile Option (vor dem 1.7.05)"

Was meinst du damit?

Dass du eine solche Karte aufgeladen hattest oder dass es auch diesen Tarif mit Easy Money gibt (letzteres ist mir durchaus bekannt).

Den Tarif "Mobile Option" gab es auch nach dem 1.7.05, siehe

http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tarif_LOOP_Classic

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Er meint vermutlich, daß es eine solche Karte war, bei der die Gültigkeit nur um sechs Monate verlängert wurde.
    Was schon sehr komisch wäre! :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Wann sollte man derzeit eigentlich sein „Gespräch“ beendet haben, damit man die Gutschrift noch am selben Kalendertag erhält?
    Halb zehn war letztens bei mir wohl schon zu spät. Gutschrift kam irgendwann nach Mitternacht. Dahingegen hatte ich neulich ja einen Fall, wo die Gutschrift wider Erwarten doch noch vor zwölf kam, obwohl die Verbindung erst nach zehn beendet wurde.
    Früher war es doch so, daß die Gutschriften vor halb zwölf kamen oder erst am folgenden Tag um halb sechs, stimmt's? So einheitlich scheint das in letzter Zeit nicht mehr zu sein. Die Gutschriften lassen insgesamt auch ganz schön auf sich warten, habe ich das Gefühl... Blödes Hobby! :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Lies bitte die letzten Seiten des Threads bzw. flieg einfach nur drüber. Das reicht schon.
    Es kommt immer mal wieder zu Verzögerungen, unabhängig offenbar davon, wann das Gespräch geführt wurde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jungs (und Mädels), warum verkauft ihr nicht einfach eure Karten, bis auf vielleicht 2 Stück, und widmet euch einem richtigen, gesellschaftlichen Hobby. Wie mir kürzlich jemand erzählte (Namen nenne ich nicht), hatte dieser an die 1000 EM SIMs zu verwalten samt Daueraufträgen im Centbereich. Ihr habt eindeutig zu viel Zeit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wie kommt derjenige denn bitte auf die Zahl?
    Ist doch Käse. Sorry.

Bleibt bitte beim Thema!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!