Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Ich kanns, ich kanns.
    Easy Money wieder herstellen. Mit neuer Nummer.
    350 Euro, pro Karte.
    Okay, okay, dafür bekommste auch Eine in der Bucht LOL

:gpaul:

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Ich kanns, ich kanns.
    Easy Money wieder herstellen. Mit neuer Nummer.
    350 Euro, pro Karte.
    Okay, okay, dafür bekommste auch Eine in der Bucht LOL

:gpaul:

Villeicht sollte ich den Service in der Bucht mal anbieten.
    Frei nach dem Motto, Jeden Morgen ........

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Mindestens seit heute Mittag hakt es schon wieder :(

Saftladen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bei o2 scheinen die Systeme wegen einem Update heruntergefahren worden zu sein. Montag sollte es wieder gehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gestern Abend hakte der Tarifmanager und die USSD-Abfrage mit *107# auch schon.

Wie handhabt ihr die Aufladung zwecks Gültigkeit bei mehreren EM-Karten?

Habe schon die Familie durch, angeblich soll EM ja auch gesperrt werden, wenn ein und derselbe Kontoinhaber mehrere EM-Karten mit Kleinbeträgen am Leben erhält.

Sowas wie Voucher mit 2,50€ oder 6€, die es bei Vodafone und T-Mobile öfters gab, habe ich bei o2 vergeblich gesucht.

Kann man eigentlich auch bei Aufladung via Kreditkarte Kleinbeträge aufladen?

Alternativ ginge noch eine Bareinzahlung am Bankschalter, da wird m.W. nicht zwingend ein Name erfasst. Das dürfte aber mittlerweile auch schon an die 5€ Gebühren kosten.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Mich würde ja mal interessieren wie viele Loop EM Karten noch aktiv sind...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
      Dauerposter: Überweisung ! 1 ,01€ haben bei mir 1 Jahr gebracht!

Dass es per Überweisung mit Kleinstbeträgen geht ist mir durchaus klar, da reichen auh schon 10 Cent oder weniger für ein Jahr Verlängerung.

Problematisch ist es aber, wenn man auf Dritte registrierte EM-Karten besitzt, und diese (von immer derselben Bankverbindung aus) auflädt. Angeblich gleicht o2 das regelmäßig ab und sperrt dann EM.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Problematisch ist es aber, wenn man auf Dritte registrierte EM-Karten besitzt, und diese (von immer derselben Bankverbindung aus) auflädt. Angeblich gleicht o2 das regelmäßig ab und sperrt dann EM.

Gibt´s für dieses "angeblich" auch eine Quelle? Daß eine Prepaidkarte regelmäßig per Überweisung von einem Konto einer Person aufgeladen wird, die nicht mit derjenigen identisch ist, auf die die Karte registriert ist, ist ja nun alles andere als ungewöhnlich - Stichwort "Handytaschengeld".

Wahrscheinlich hat´s irgendwer schlicht mit dem Uploopen übertrieben, und bloß weil EM zufällig gerade nach einer Überweisung gesperrt wurde, wird da direkt ein Zusammenhang vermutet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!