Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

"Wenn Sie bedenken was Sie pro Tag kostenlos bekommen!!! Beispiel``pro Stunde 1,50€`` bei 10 Std täglich sind das pro Tag schon 15€!!!! Also überlegen Sie nicht zulange!!! Es ist ein einmaliges Angebot!!!"

Und natürlich die Option so eine Gelddruckmaschine zu besitzen!!! Denken Sie das der Investitionspreis,also der Aufpreis innerhalb von 3,5Tagen bei 10Std telefonieren wieder egalisiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/O2-Loop-Eas…_W0QQitemZ150380190190QQc

Ist das etwa eine "unkaputtbare" EM-Sim?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    http://cgi.ebay.de/O2-Loop-Eas…_W0QQitemZ150380190190QQc

Ist das etwa eine "unkaputtbare" EM-Sim?

Denke ich net, nur ne reißerische Artikelbeschreibung!

Außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, dass es gewisse Nummernblöcke oder HLRs geben soll, die aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht gecheckt werden.

Aber ich lasse mich mit aussagekräftigen Beweisen gern vom Gegenteil überzeugen... :cool:

• 20 Minuten * 2 Cent/Minute = 50 Cent
    das ganze sind dann auch 1,50 Euro pro Stunde
    Ein echter Rechenkünstler :D

Zitat

Die Karte verfügt über ein Guthaben von 125,25€ das heisst Ich gebe diese tolle Karte für 25€ ab!!!

Kaufpreis ist 199,98

• Achtung, Achtung, wir unterbrechen für eine wichtige Durchsage:

Im Bereich der EM-GS ist wieder zähfließender Verkehr angesagt, eine anschließende Staubildung kann nicht ausgeschlossen werden!

Es wird empfohlen, sich bei Telefonaten zu EM-L00Ps dementsprechend kurz zu fassen.

• Hallo ihr Auflooper ;)

sagt mal: Hat einer von euch eine Loop bei der die EasyMoney Funktion gesperrt wurde?
    Dann würde ich Sie gerne übernehmen, wenn die Nummer mit 0179 anfängt.
    Also her mit den toten EasyMoney-Karten! Schreibt mir einfach ne pn mit der Nummer die Ihr nicht mehr braucht.
    Keine Angst, ich will sie nicht geschenkt.

Gruß
    b-c-b

• Warum? Hast du Kontakte, die EM wieder freischalten können?

PS: Hier auch ein "Hänger".

In letzter Zeit häuft es sich aber arg :(

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Warum? Hast du Kontakte, die EM wieder freischalten können?

Ich denke er will eine schöne 0179 portieren.
    @ berlin-city-boy: vodafrank hat wohl noch welche, schau mal im Werbe, da steht eine ähnliche Suche!

• Laßt bitte solche Hinweise auf unseren Flohmarkt. Die Suche bedienen kann er selbst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Hast du Kontakte, die EM wieder freischalten können?

(

Cool, wer das kann, könnte sich ne goldene, ach was sage ich, ne Platinnase verdienen LOL

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!