ZitatOriginal geschrieben von Goody
o2 sperrt übrigens nun auch Vertrags-Sims, mit denen per Rufumleitung
aufgeloopt wurde, also die Anker-Sim.
Es wurde nicht von der Anker-Vertrags-Sim direkt auf die Easy-Money-Sim
angerufen, sonder per kostenloser Rufumleitung auf die EasyMoney-Sim.
Laut AGB wäre dieses verboten.....
Das kommt mir doch bekannt vor... :mad:
Anfang des vergangenen Monats wurde die erste SIM, jetzt genau einen Monat später die zweite SIM eines alten Genion Duo in standby versetzt...
Promt kam nach der ersten Aktion ein Schreiben, in dem mitgeteilt wird, dass die Benutzung "dauerhaft gehaltene Verbindungen" aufweist etc.
Die beigefügte Unterlassungserklärung klingt wie im Kindergarten: "Ich, böser Franz, geboren am soundsovielten von meiner Mama, verspreche ganz hochheilig, dass ich in Zukunft wieder gaaanz lieb zum kleinen Fritz bin und ihn nimmer entgegen der Abmachung hauen tu!"
Da die Zeiten des Geknechtetwerdens schon lange vorbei sind bzw. man mit der Unterschrift die Schuld quasi auf sich nimmt, da man dann ja zugibt wider den AGBs gehandelt zu haben, wurde der Wisch ignoriert - auch wenn damit gedroht wurde, den Vertrag vorzeitig (also von Seiten von 02) zu kündigen.
Im Zweiten Brief, der erneut unmittelbar auf den zweiten Streich folgte, wurde dann der Kündigungstermin beider Karten und eine Schadensersatzvorderung i.H. der bis zum nächstmöglichen ordentlichen Kündigungstermin fälligen GG mitgeteilt.
Naja, wie sagt man in Bayern? Wenns schee macht...
Nicht "kähn duh", sondern "hats nötig"!
Zurück zu den Fakten: Beide SIMs wurden seit Monaten ausschließlich für RULs zum Zwecke der BwHZ verwendet. Natürlich waren die Ziel-Nrn. zumeist EM-LOOPs - was kann ich denn dafür, dass meine Gesprächspartner immer noch in Alttarifen hängen?
--- PS: GS hängen, 56673 platt, KC aktualisiert inkorrekt bzw. gar nicht ---