Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    o2 sperrt übrigens nun auch Vertrags-Sims, mit denen per Rufumleitung
    aufgeloopt wurde, also die Anker-Sim.

Es wurde nicht von der Anker-Vertrags-Sim direkt auf die Easy-Money-Sim
    angerufen, sonder per kostenloser Rufumleitung auf die EasyMoney-Sim.

Laut AGB wäre dieses verboten.....

Das kommt mir doch bekannt vor... :mad:

Anfang des vergangenen Monats wurde die erste SIM, jetzt genau einen Monat später die zweite SIM eines alten Genion Duo in standby versetzt...

Promt kam nach der ersten Aktion ein Schreiben, in dem mitgeteilt wird, dass die Benutzung "dauerhaft gehaltene Verbindungen" aufweist etc.

Die beigefügte Unterlassungserklärung klingt wie im Kindergarten: "Ich, böser Franz, geboren am soundsovielten von meiner Mama, verspreche ganz hochheilig, dass ich in Zukunft wieder gaaanz lieb zum kleinen Fritz bin und ihn nimmer entgegen der Abmachung hauen tu!"

Da die Zeiten des Geknechtetwerdens schon lange vorbei sind bzw. man mit der Unterschrift die Schuld quasi auf sich nimmt, da man dann ja zugibt wider den AGBs gehandelt zu haben, wurde der Wisch ignoriert - auch wenn damit gedroht wurde, den Vertrag vorzeitig (also von Seiten von 02) zu kündigen.

Im Zweiten Brief, der erneut unmittelbar auf den zweiten Streich folgte, wurde dann der Kündigungstermin beider Karten und eine Schadensersatzvorderung i.H. der bis zum nächstmöglichen ordentlichen Kündigungstermin fälligen GG mitgeteilt.

Naja, wie sagt man in Bayern? Wenns schee macht... :rolleyes:

Nicht "kähn duh", sondern "hats nötig"!

Zurück zu den Fakten: Beide SIMs wurden seit Monaten ausschließlich für RULs zum Zwecke der BwHZ verwendet. Natürlich waren die Ziel-Nrn. zumeist EM-LOOPs - was kann ich denn dafür, dass meine Gesprächspartner immer noch in Alttarifen hängen? ;)

--- PS: GS hängen, 56673 platt, KC aktualisiert inkorrekt bzw. gar nicht ---

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27

Verweise nochmal auf mein letztes Posting:

"Wird bei der Online-Anzeige der EasyMoney-Karten der Menüpunkt
    Easy-Money nicht mehr angezeigt?"

• Goody: Bei mir ist der Eintrag ganz normal da ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Oh, oh ...

sieht dann aber nicht gut aus...

Anscheinend wird im KC nun nicht mehr "Easy Money gesperrt" angezeigt,
    sondern gleich der Menüeintrag komlett entfernt.

Merci für die Antworten.

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27

Zurück zu den Fakten: Beide SIMs wurden seit Monaten ausschließlich für RULs zum Zwecke der BwHZ verwendet. Natürlich waren die Ziel-Nrn. zumeist EM-LOOPs - was kann ich denn dafür, dass meine Gesprächspartner immer noch in Alttarifen hängen? ;)

Von wie viel Stunden redest du denn? 2Std, 4Std, 6Std pro Sim und Karte?
    GS hängen bei mir auch.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Von wie viel Stunden redest du denn? 2Std, 4Std, 6Std pro Sim und Karte?
    GS hängen bei mir auch.

Heut früh gegen 8 Uhr bekam ich die letzten GS, obwohl eigentlich um ca. 12 Uhr weitere GS eintreffen sollten.
    Somit liegt die Verzögerung derzeit bei 7 Stunden...

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    hm, Rheinland ist Okay.

Muss mich verbessern...
    Sehr sehr schleppend, falls überhaupt.
    Kommen die GS

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Seit dem späten Nachmittag ein kleines GS-Feuerwerk ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!