Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Rechtlich einwandfrei ist die Lösung von o2 keinesfalls. An die SIM-Kartennummer zu gelangen ist nicht schwierig, da reicht der (kurzzeitige) Besitz der Karte aus. Das ist aber juristisch noch lange kein Grund für o2, den Vertrag mit dem eigentlich Vertragsnehmer zu beenden.

Die SIM verbleibt übrigens im Eigentum von o2 (gemäß den Loop AGB). Ein gutgläubiger Eigentumserwerb durch Dritte ist natürlich nicht ausgeschlossen, sofern dieser keine Kenntnis von den AGB zwischen Veräußerer und o2 hatte.

Aber mir soll's Recht sein ;)

Kann ich das mit dem aktuellen Wechselformular machen oder brauche ich zwingend eine ältere Variante davon (zwecks Beibehalt der Konditionen vor dem 1.7.05)? Faxen reicht, oder?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    [...]
    Hat noch jemand einen Link zum alten Besitzerwechselformular?
    [...]

Yo, habs doch noch gefunden & mal schnell hochgeladen:
    http://rapidshare.com/files/28…_Besitzerwechsel.pdf.html

Grüße,
    mANoLo

• Firma dankt!

Die PN wird auch noch beantwortet ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Da EasyMoney erst am 01.12.2000 eingeführt wurde, die 1 Pfennig Aktion schon Ende Dezember 1999 auslief, gab es auch keine Möglichkeit mit einem Pfennig drei zu generieren.

Gab es EM nicht schon vorher? Oder verwechsle ich das mit Xtra Clever?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich loope jeden Tag etwa 1-2 Stunden auf, das macht 2,40€ pro Tag. Also im Monat etwa 72€. Alle meine nun 16 SIMs haben fleißig EM und viiiiel Guthaben.

Hallo Frank ... da dieses Posting von 03.2008 ist , wollte ich fragen ob immer noch alle Karten bei besster Gesundheit sind... oder ob es inzwischen Sperrungen bei DIR gab...
    Danke für die Info., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gab es EM nicht schon vorher? Oder verwechsle ich das mit Xtra Clever?

xc gab es erst ab ca 03/04.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!