Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Servus,

kann ich bestätigen, allerdings trafen bei mir sämtliche noch von gestern ausstehenden GS heute innerhalb der vergangenen letzten Stunde ein.

Also haben wir derzeit nur eine deutliche Verzögerung und (noch) keinen Komplettausfall.

Abwarten und aufpassen... :cool:

Gruß,
    mANoLo

• Ich warte hier noch bei 7 Nummern auf die GS für gestrige Gespräche :(

Vielleicht wollen die hier in München Kapazitäten für die Wiesn schonen :D

EDIT: Gerade beginnt ein "didid-didid"-Konzert. Es wird wieder ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• 14 Stück derzeit. 14 x Nokia 6310i, die schaffen auch mal zwei Stunden ohne Ladekabel, nicht dass die Hütte abfackelt. Man ist ja nicht immer daheim.

Ständiger SIM-Karten-Wechsel ist auf die Dauer nicht gesund für die SIM.

Das Flat-Handy ist allerdings auf o2 UMTS gelockt, des Elektrosmogs wegen :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ob sich der Manni schon eine Wiesn Maß genehmigt hat?

Mittlerweile sind alle GS von gestern da. Aber Manni hat Schluckauf:

1x 6 EM SMS bekommen - aufgebucht wurden nur 2,50€
    1x 5 EM SMS bekommen- aufgebucht wurden 3,00€ (es wurde nur 1h59m angerufen)

Komisch komisch...

• Seit heute Nachmittag hat er wieder einen Hänger, kann das sein?

• Jetzt seit 24h Ausfall.

Und nicht nur EM. Es scheint die gesamte Prepaidplattform erwischt zu haben. Kontocheck ging teilweise nicht ebenso wie die Tarifabfrage über *107# (technischer Fehler).

Kann das jemand bestätigen?

• ich machs mal kurz:
    GS fehlen
    Abfrage Guthaben funzt
    Abfrage Gültigkeit funzt auch.
    onlinecheck funzt.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!