Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • manolo ,exakt so isses bei mir die Sim Karte die am Sonntag angerufen wurde bekam Montag Morgen um 0:16 die EM Gutschrift , die Sim die am Samstag morgen um 9:45 h angerufen wurde hatt keine EM Gutschrift..
    Gruß., DARK HALF (Großraum Stuttgart )

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • So, bei einer Testkarte stand EM auf 0,49€. Gestern Nacht 27 Minuten angerufen, jetzt steht er bei 0,02€.


    Gutschrift-SMS noch nicht bekommen.


    Habe ich nun einen Zähler, der auf ein gesperrtes EM hindeutet oder hängen derzeit immer noch die Gutschriften?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Servus,


    Und ja, die GS hängen immer noch!


    NICHT nur Easy Money Buchungen hängen , habe heute morgen bei der selben SIM Karte ne 30 Euro Cash Karte draufgebucht ,und nichteimal diese wird bei auf/ab Buchungen aufgeführt , DARK HALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • ...aber sie wurde doch Deinem Prepaid-Konto schon gutgeschrieben, oder?


    Der Online-Kontocheck kann von mir aus hängen bzw. die fehlende SMS kann man auch verschmerzen, aber wenn man der Guthabenstand der betreffenden Karten sich nicht verändert, ist klar, dass EM halt nicht gutgeschrieben wird... :(



    Still waiting,
    mANoLo

  • beim gesammtkto stand schohn ,JA , aber sie muss wie auch EM bei auf/abuchungen aufgelistet werden... und dies ist genausowenig der fall wie EM buchungen vo Samstag.. , Gruß., Dark Half

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Momentan hängt so ziemlich alles bei o2:


    *104# -> Systemfehler
    SMS an 5667 -> keine Antwort
    56673 -> Wartungsarbeiten
    Easymoney Gutschriften -> Fehlanzeige
    Kontocheck -> es bewegt sich, aber nicht, wie es sein sollte


    Sieht ganz danach aus, als ob im zentralen Rechenzentrum von o2 wieder mal Land unter herrscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!