Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    EM funktioniert IMHO nur im Null2-Netz. Im D1-Roaming gibts keine Gutschriften. Evtl. liegts daran?

Okay dann ist es das! Thx für den Hinweiss, hier steht zwar seit gut nem Monat ein o2 Mast rum aber keiner kann mir hier im forum bekannt geben wann der mal ans Netz geht.

Standort "Wasungen" Falls es wer liest, der ahnung davon hat,ich hab ihn auch direkt in Sichtweite.

Denn auch jetzt steht bei 02online kein EM guthaben.

Basty

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Was, so hoch kann man die aufladen?? Aber ist das Ladelimit erreicht oder würde es mit der nächsten Gutschrift, kommt doch bestimmt keine mehr solange oder?

ich erinnere mich noch an t-xxl zeiten, wo 2000€ und mehr auf den loops verbucht waren.. :rolleyes:

mfg
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    ich erinnere mich noch an t-xxl zeiten, wo 2000€ und mehr auf den loops verbucht waren.. :rolleyes:

mfg
    Styler :top:

Das kann ich bestätigen :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Hi, seit heute Gibts hier o2 netz, hab nun mal meinen Kumpel mit der Genion flat gebeten anzurufen 40min heisst sollte ja mindstens eine auszahlung kommen, mal sehen wie es klappt.

Gruss Basty

edit: 18.20uhr kam ne sms das 50cent aufgebucht wurden und laut o2online sind 0,00€ auf dem EM Konto, wieso das??? müssten ja etwa 30cent drauf sein?

• Hallo,

bei mir steht die EM-Anzeige bei http://www.o2online.de seit Tagen auf 0,26 Euro - obwohl ich regelmäßig EM Gutschriften erhalte (auch in den letzten Tagen) und die 50 Cent auch jeweils dem Loop-Guthaben hinzuaddiert werden (auch in den letzten Tagen). Die EM-Anzeige steht aber bei 0,26 Euro fest...

Gruss,
    Klaus

• Also ist normal das die anzeige auf o2online nicht mitkommt

btw:
    Easy Money
    Betrag 0,30 €

also is aufgebucht.

Na dann werd ich mich mal wieder öfter vom kumpel anrufen lassen :D

Gruss Basty

• Dieses Wochenende klemmt Easy Money mal wieder.

Ich hatte einige Loop-Karten mit Weekend-Flatrate, die andere Karten mit Easy-Money-Funktion angerufen haben. Bisher kamen die Gutschriften so ca. 4 Stunden später. Seit Samstag Nacht dann keine SMS mehr, keine Gutschriften. Erst seit Sonntag ca. 21 Uhr schlägt das Easy Money nach und nach ein...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Gibt es überhaupt noch Karten mit EM? Ich dachte die Kunden sind alle in die neuen Tarife zwangsmigriert worden...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!