Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    In Hamburg zur Zeit Verzögerungen von EM-Gutschriften 4,5 Stunden nach Gesprächsende, allerdings nur hier. In Berlin und München kommen die weiterhin 30 - 60 Minuten nach Gesprächsende. Auch merkwürdig: Beim Einbuchen der abgehenden Karte ins D1-Netz erhält die angerufene Karte Easy Money ca. 20 Minuten eher.


    Bei mir kommt Easy Money immer erst Stunden nach Gesprächsende, auch in München!

  • Loop Registrierung


    Ich hatte noch ein älteres Loop Paket, bei dem ich nicht wusste, ob es bereits registriert wurde. Jetzt ist ausgerechnet heute morgen um sieben Uhr per SMS die Aufforderung zur Registrierung innerhalb von 48 Stunden eingetrudelt.


    Wo bekomme ich die Karte am Wochenende registriert, so dass der Classic Tarif erhalten bleibt? Die Conrad-Freischalthotline, über die das immer geklappt hat, ist erst wieder am Montag Vormittag erreichbar, und vodafrank, der das auch schon mal für mich gemacht hat, scheint hier nicht mehr aktiv zu sein.


    Jorginho

  • per fax, tarif durchstreichen und den classic raufschreiben.


    irgendwo hier im thread ist das mal beschrieben worden. sollte klappen.


    mfg

  • Re: Loop Registrierung


    Zitat

    Original geschrieben von jorginho
    Ich hatte noch ein älteres Loop Paket, bei dem ich nicht wusste, ob es bereits registriert wurde. Jetzt ist ausgerechnet heute morgen um sieben Uhr per SMS die Aufforderung zur Registrierung innerhalb von 48 Stunden eingetrudelt.


    Wo bekomme ich die Karte am Wochenende registriert, so dass der Classic Tarif erhalten bleibt? Die Conrad-Freischalthotline, über die das immer geklappt hat, ist erst wieder am Montag Vormittag erreichbar, und vodafrank, der das auch schon mal für mich gemacht hat, scheint hier nicht mehr aktiv zu sein.


    Jorginho


    Schick mir die Daten, ich registriere es dir und du erhälst garantiert noch die Konditionen vor dem 1.7.05 mit EM.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener


    Ich würde mal gern' wissen, weshalb das System so instabil ist und zu derartigen Ausfällen neigt. Ob das durch hohe Last zu erklären ist? Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht so recht vorstellen.
    Gruss,
    Klaus


    Meine Vermutung ist, dass ab und zu die Gutschriften ausgesetzt werden, um Heavy-User ausfindig zu machen und die entsprechnende Karten für EM zu sperren. Das Fehlen eines erkennbares Systems hinter den gesperrten Karten und die Tatsache, dass Karten überwiegend nach solchen Staus massenhaft gesperrt werden legt die Vermutung nahe, dass dies manuell erfolgt. Mitarbeiter durchsuchen alte Loop Karten nach vorgegebene Mustern und nachdem das erledigt ist werden die EM-Gutschriften wieder in Gang gesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Kann man das angesammelte EM-Guthaben eigentlich auf eine andere Loop-Karte übertragen lassen?


    Das einzige was geht, ist das Guthaben in einen Vertrag zu portieren.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Das einzige was geht, ist das Guthaben in einen Vertrag zu portieren.

    Das ist klar, aber ich möchte doch ganz gierig schlau sein und das Guthaben auf eine Loop ohne EM übertragen - diese dann in einen Vertrag portieren - ohne den Goldesel EM-Loop-Karte zu verbrennen ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!