Jaaaaa, nach 1 Woche Wartezeit habe ich meine Gutschriften bekommen! :top:
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Den Effekt hatte ich auch, aber die Gutschriften vom WoE kamen dann heute doch noch anJa, mittlerweile kamen hier auch alle Gutschriften an.
Ich würde mal gern' wissen, weshalb das System so instabil ist und zu derartigen Ausfällen neigt. Ob das durch hohe Last zu erklären ist? Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht so recht vorstellen.
Beim letzten "o2 Heavy User-Treffen" wurde, ist ja unvermeidbar, auch EasyMoney angesprochen. o2 gab zu erkennen, daß man diesen Thread (im telefon-treff) kennt. Man vertrat jedoch die Meinung, so verstand ich es, daß außer denen, die sich hier im Thread versammeln, kaum jemand EasyMoney exzessiv nutzt.
Gruss,
Klaus -
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Beim letzten "o2 Heavy User-Treffen" wurde, ist ja unvermeidbar, auch EasyMoney angesprochen. o2 gab zu erkennen, daß man diesen Thread (im telefon-treff) kennt. Man vertrat jedoch die Meinung, so verstand ich es, daß außer denen, die sich hier im Thread versammeln, kaum jemand EasyMoney exzessiv nutzt.
Gruss,
Klaus...das kann ich mir kaum vorstellen. Die Tatsache, was solche Karten bei Ebay bringen und die häufigkeit der Nachfrage nach solchen Karten spricht da schon eine andere Sprache. In Zeiten der O2 Flatrates kommen immer mehr Leute auf den Geschmack und wer nicht so informiert ist, wie die Leute hier im Forum, der verzockt schonmal schnell die teuer erworbene Karte gleich am Anfang. Ich hatte mal einen Käufer, der sich über eine gesperrte Karte beschwert hat, nachdem er fast zwei Tage lang dauerhaft angerufen hatte (nach der Zwangstrennung immer wieder neu angewählt). da braucht man keine Kriterien zur Sperrung zu kennen um das Ende der Geschichte zu erraten. Immerhin hatter er den Kaufpreis fast als EM wieder auf der Karte...
Bye, Mike
-
Wie hoch ist eigentlich das maximale EM-Guthaben, dass man auf der Karte ansammeln kann? 200 €, 300€?
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Wie hoch ist eigentlich das maximale EM-Guthaben, dass man auf der Karte ansammeln kann? 200 €, 300€?Auf jeden Fall über 400€
Aber genaueres weiß sicherlich Tarifchaos oder TM1...Bye, Mike
-
Servus,
erstmal Euch allen nur das Beste für 2009!
Apropos:
Wie hoch ist das derzeitige Guthaben bei Eurem Spitzenreiter?
Meine beste SIM ist nun bei fast 400€ angelangt.Gruß,
mANoLo -
auch von mir ein frohes neues!
habe übrigens seit über nem halben Monat nicht mehr upgeloopt
hat man zur Weihnachtszeit nichts besseres zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von kball
[...]
hat man zur Weihnachtszeit nichts besseres zu tun?Naja, so arbeitsintensiv ist das Aufloopen wahrlich nicht, oder? Hin und wieder mal ne SIM einlegen, Gespräch aufbauen und ab ans Ladekabel.
Außerdem kann ich es einfach nicht sein lassen... -
In Hamburg zur Zeit Verzögerungen von EM-Gutschriften 4,5 Stunden nach Gesprächsende, allerdings nur hier. In Berlin und München kommen die weiterhin 30 - 60 Minuten nach Gesprächsende. Auch merkwürdig: Beim Einbuchen der abgehenden Karte ins D1-Netz erhält die angerufene Karte Easy Money ca. 20 Minuten eher.
-
Zitat
In Hamburg zur Zeit Verzögerungen von EM-Gutschriften 4,5 Stunden nach Gesprächsende, allerdings nur hier.
mich wundert das ehrlich gesagt nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!