Nix gegen Gevadder Gajek
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Ha ha, da merkt sogar frau, dass du einfach keine Ahnung hast und dich nur wichtig machen willst!!...
Sind schon irgendwo Weihnachtsferien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nix gegen Gevadder Gajek
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Ha ha, da merkt sogar frau, dass du einfach keine Ahnung hast und dich nur wichtig machen willst!!...
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Henning du wiederholst dich :D. Irgendwo in diesem XXL-Thread gab es doch gleiches von dir mal zu hören. Und wieso hat 02 Leute, die den Mißbrauch überwachen? Das macht eine Software vollautomatisch.
Recht hat der Meister, auch wenn EM für mich bzw. meine SIM-Sammlung nach wie vor Mittel zum Zweck ist und nicht nur eine von vielen "Nebenleistungen".
Ich hatte kürzlich mit einem o2-Shopbetreiber aus dem hohen Norden (ich glaube Bremerhaven) telefonisch das Vergnügen, der bestätigte die allgemein bekannten Missbrauchsgrenzen von sich aus, ohne jedoch noch mehr ins Detail zu gehen und sprach im gleichen Atemzug von einem "Easy Money-Team", das nicht nur gegen finanzielle Bereicherung durch EM vorgeht, sondern z.B. auch ein Auge auf eBay-Auktionen wirft, in denen EM-Karten mit hohem (dreistelligen) Guthaben (natürlich aus EM-Gutschriften) angeboten werden.
Was dran ist, weiß ich natürlich nicht, wenn es nur im Ansatz stimmt, kann ich nur mal wieder sagen: o2 can do!
Zum aktuellen Stand der Dinge:
Auch in A bzw. M seit vier Tagen keinerlei Gutschriften erhalten.
Grüße,
mANoLo
Re: Nix gegen Gevadder Gajek
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
lenamarie87 erinnert mich sehr stark an "Die Nina"
-Sorry wegen OT-
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
sprach im gleichen Atemzug von einem "Easy Money-Team"
Also ein tatsächlich vorhandenes "Team" wird sich sicherlich wirtschaftlich betrachtet nicht rechnen - da würde ja mehr Geld ausgegeben als durch "verhinderten Missbrauch" eingespart.
Ach ja, Stand der Dinge: Ab und an kommen Gutschriften, aber mit keinerlei Ordnung, bzw. nicht in der Reihenfolge der Telefonate.
Re: Re: Nix gegen Gevadder Gajek
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
lenamarie87 erinnert mich sehr stark an "Die Nina"
-Sorry wegen OT-
Tina<
...die einen Händler kannte, der einen Schuhkarton voller EM-Karten für 50 Cent oder so verkauft hatte??
Jepp, das war ein lustiger Thread...:cool:
Duck...BTT
Bye, Mike
So nach und nach trudeln nun die Gutschriften vom Samstag ein :>
Bei mir trudeln auf 80 Prozent der Karten die Gutschriften ein (zur Zeit von Sonntag abend), bei 20 Prozent der Karten kommt überhaupt keine Gutschrift mehr an.
Im Online-Kontocheck ist nichts von einer Sperre zu sehen, diese Karten habe ich genau so lange wie die anderen Karten angerufen. Entweder hat 02 die Sperrkriterien verschärft oder EM fällt aus (wie schon für Gespräche Mittwoch nacht zwischen zwei Netzausfällen und Gespräche vor einem Monat während der letzten Störung). Habe diese Karten testweise jetzt mal 25 Minuten angerufen und da EM zur Zeit 2 - 3 Tage hinterherhängt weiß ich dann hoffentlich mehr...
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Entweder hat 02 die Sperrkriterien
Das halte ich für ausgeschlossen, da bei mir z.B. auf Karten die nur ein 5omin. Gespräch bekommen haben auch noch nichts eingetroffen ist - und 50min / Woche dürfte wohl weit unterhalb jedes Sperrkriteriums liegen.
Zitatund sprach im gleichen Atemzug von einem "Easy Money-Team", das nicht nur gegen finanzielle Bereicherung durch EM vorgeht, sondern z.B. auch ein Auge auf eBay-Auktionen wirft, in denen EM-Karten mit hohem (dreistelligen) Guthaben (natürlich aus EM-Gutschriften) angeboten werden.
haha und was passiert mit deren weggeworfenen Augen?
Oder ersteigern die das und gehen den Verkäufern an den Kragen?
Oder den Käufer der das dann ausnützt?
Bei mir sind nun zwei (von zehn) Gutschriften angekommen, ich bilde mir aber ein, daß das Guthaben um 2,50 gestiegen sei. :confused:
edit:
Es sind nun alle fünf vom Freitag ausstehenden Gutschriften eingetroffen. :top: Vielleicht kommt der Rest ja morgen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!