Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung


  • das hätte ich bei bibabetrüger"s letzte Karten bereits wissen müssen :(




    Zitat

    Die Karte hat 24 Euro Easy Money und noch funktioniert Easy Money. Habe täglich genau 90 Minuten angerufen. Von verschiedenen Loops, aus dem Festnetz und via Congstar. Bin gespannt


    *lol*




    edit: *lol2* Ebay 220295188250 bobbelche hätte sich die Arbeit wirklich etwas abkürzen können

  • kball: Frag doch bei Bibabutzelmann mal nach, er hat mir damals mal erklärt, er hätte alle Daten noch aufgehoben. Die Rufnummer sollte Vodafrank zum Registrieren reichen :D, das einzige, was er dann noch braucht, ist etwas Zeit am PC, vor allem wenn es mehr als 1 Karte ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
      kball: Frag doch bei Bibabutzelmann mal nach, er hat mir damals mal erklärt, er hätte alle Daten noch aufgehoben. Die Rufnummer sollte Vodafrank zum Registrieren reichen :D, das einzige, was er dann noch braucht, ist etwas Zeit am PC, vor allem wenn es mehr als 1 Karte ist :D


    Nein, die SIM Nummer brauche ich auch noch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Okay fassen wir zusammen:


    Vodafrank braucht:


    - Die Rufnummer
    - Die Simkartennummer
    - Den Datensatz, auf den die Karte registriert wird (Name, Adresse, Geburtsdatum)
    - natürlich einen Händlerzugang inkl. 02-Software


    Haben wir jetzt alles zusammen? :D


  • Letzteres wird von mir gestellt.


    Eines fehlt noch: Die Ausweisnummer.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Das kam heute bei mir :


    Guten Tag Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die o2 LOOP SIM-Karte mit der Rufnummer (+)49 179 XXXXXXX wurde am
    XX. Februar 2008 erstmalig registriert. Somit gilt für diese Karte auch
    der aktuelle Tarif LOOP S/M/L, welcher automatisch mit einer
    Neuregistrierung aktiviert wird.


    Der Tarif Classic Option (vor dem 01.07.2005) besteht dauerhaft nur auf
    SIM-Karten, die vor dem 01.07.2005 verkauft und registriert wurden.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den
    Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite
    http://www.o2online.de.


    Freundliche Grüße


    Ihr o2 Team

  • Soeben kam noch eine email :


    Guten Tag Herr XXXX,


    vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns Ihr
    Anliegen schriftlich zu schildern.


    Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen erneut für Sie überprüft. Die
    o2 LOOP Rufnummer wurde am 8. Februar 2008 das erste Mal genutzt und
    registriert. Zu diesem Zeitpunkt wurde der o2 LOOP Classic Tarif (gültig
    vor dem 1. Juli 2005) nicht mehr angeboten. Einen Tarifwechsel können
    wir daher nicht entsprechen.


    Und um Sie von unserem Service noch mehr überzeugen zu können, haben wir
    die "Weekend Flatrate" einen Monat kostenlos für Sie eingestellt. Das
    heißt, Sie telefonieren ab sofort am Wochenende kostenlos in das
    Deutsche Festenet und das Netz von o2 Germany.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den
    Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite
    http://www.o2online.de.


    Freundliche Grüße


    Ihr o2 Team

  • interessant. da bin ich gespannt ob vodafrank auch dies noch hinbringt.



    tarifchaos: ich habe die Karten an biba per Einschreiben zurückgeschickt mit der Aufforderung den Kaufpreise zurückzuerstatten und habe nie mehr etwas von ihm gehört oder gesehen. Auf alle Nachrichten per Brief, Ebay Käuferkonflikt und email wurde nie reagiert.


    War auch so Februar rum glaube ich (januar?).

  • so, nach 5 jahren des täglichen benutzen von em karten, hat es jetzt zum ersten mal auch mich erwischt.


    interessant dabei ist, das ich das limit von max 5Eur/woche noch nie überschritten habe. meistens waren es nur bis max 4,50eur.


    das einzige was ich immer aus faulheit getan habe ist, die 4std an einem tag abzutelefonieren.


    das werde ich wohl in zunkunft sein lassen.


    hier derauszug aus der auf/abbuchung innerhalb von 30tagen:


    tja...hat o2 die grundsätze wieder geändert?! hoffentlich bin ich nur ein trauriger einzelfall! ;)


    parallel dazu: wie läufts bei tarifchaos, deine testkarte noch am em leben?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!