Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• So sporadisch, nicht excessiv mit 2x 1:55h Anrufen die Woche.
    Aber ich glaube die Menge ist nicht entscheident,
    denn bisher waren es immer nur ein Anruf zum Aufladen von mir
    und das hat jetzt 3 Monate funktioniert.

Letzte Woche habe ich aber die Nummer bei einer Anzeige als Kontakt
    angegeben und gab es mehrer kurze Anrufe , das war anscheinend
    der Todesstoss -)

• Zitat

Original geschrieben von ramborabbit
    So sporadisch, nicht excessiv mit 2x 1:55h Anrufen die Woche.

2 x 2 Std. / Woche sollte nach allen bisherigen Erfahrungen nicht zu einer Sperre führen.
    Das mit den kurzen Gesprächen kann ich mir aber auch nicht vorstellen - das müssten dann ja unheimlich viele sein, damit die EM-Summe auf mehr als 5-6€ / Woche ansteigt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ja, das waren sehr viele Anrufe in einem kurzem Zeitraum , ging um die Vergabe eines Studentenzimmers da haben ab 3 Uhr Nachts bis Mittags so 80 Leute angerufen.
    Das war wohl zuviel.
    'aufgeloopt' wurde von Talkline O2 Genion L zu o2.
    Na egal, Karte hat jetzt S/M/L und jetzt an die Eltern zum weiteren Gebrauch-).

• Zitat

so 80 Leute angerufen.
    Das war wohl zuviel.

Kommt drauf an wie schnell Du die abgefertig hast - bei je 1 Minute wäre das ja kein Problem.
    Auch 2 Minuten pro Anrufer ergeben ja nur ca. 2,5 Std, das ginge wohl auch noch durch.
    Erst deutlich darüber (oder zusätzliche 2 Std.-Anrufe) müssten zu einer Sperre führen.
    Alleine die Anzahl der Gespräche zählt jedenfalls nicht, die Sperre orientiert sich immer am aufgelaufenen EM-Guthaben.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Diese Reaktion habe ich schon fast erwartet!

Leute habt ihr euch mal überlegt was passiert wenn ich den Kontakt hier so rausposaune? Derjenige wird sich vor anfragen wohl nicht mehr retten können, weil irgendwelche unbedarften ebay - Käufer auf die Nase gefallen sind oder es mit dem "Aufloopen" übertrieben wurde.

Stimme ich voll zu.

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Wem seine Loop mit EM so wichtig ist wird sich mit o2 und gewissen o2 Emailverteilern die über yahoo laufen entsprechend befassen und dann auch die Lösung finden.

Auch hier stimme ich voll zu.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiss was, aber ich sag's nicht", sind nur peinlich und in der Regel auch eher nicht wahr.

Peinlich finde ich das nicht. Ich finde solche Informationen hochinteressant. Es zeigt immerhin, daß man es zurückstellen kann. Denn Systemzugriff ist nicht gleich Systemzugriff. Wenn es ein Kontakt im Customer Care Center ist, könnte ich mir gut vorstellen, daß er es gar nicht zurückstellen kann, da der Tarif in seiner Dropdown-Liste vielleicht nicht mehr auftaucht (weil er wegkonfiguriert wurde, auch hier kann es Unterschiede zwischen den einzelnen Benutzerlogins geben), während ein Techniker mit entpsrechenden Oracle- oder isql-Befehlen den Tarif für User X bestimmt wieder "reinschießen" kann.

Daß es nicht wahr ist, glaube ich auch nicht. Man erkennt hier doch bloß den Neid. Abgesehen davon würde ich solch einen Kontakt in diesem Thread auch nicht bekannt geben. Ist doch offensichtlich, daß das Verhalten einiger hier nicht gerade im Sinne des Erfinders (von Easy Money) ist.

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Man erkennt hier doch bloß den Neid.

Gruss,
    Klaus

Ach Blödsinn - ich hab wirklich ausreichend EM-Karten um das völlig neidfrei zu sehen. Es war eben falsch und schlechter Stil das überhaupt so zu veröffentlichen, noch dazu in Großbuchstaben geschrien.
    Das sowas häufig nicht wahr ist, stimmt auch - das mag ja in diesem konkreten Fall anders sein

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Richtig -) für 15Ct , gibts halt mehr Minuten fürs Geld
    und da ich die Karten weder ausbezahlen noch verkaufen, sondern
    selbst im O2 Netz nutzen will ist's doch ok mal zu fragen.

Meiner Meinung nach gibt´s aber noch deutlich mehr "Gegenleistung" für´s Guthaben, wenn man irgndwelchen Packs wie Handyflatrate oder Iinternet Packs bucht. Und dazu wäre ein Tarifwechsel ohnehin nicht erforderlich.

Zitat

Ja, das waren sehr viele Anrufe in einem kurzem Zeitraum , ging um die Vergabe eines Studentenzimmers da haben ab 3 Uhr Nachts bis Mittags so 80 Leute angerufen.

Wenn ich demnächst EasyMoney-Guthaben brauche, mache ich auch eine Aushang an der Uni ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• bei ebay tirrass Artikelnummer: 270289012305

ist eine noch em Karte bereits bei 75 Euro.

Ein Bewerter hat inzwischen bereits gewarnt

und keiner der betroffenen Kunden hat bisher bewertet

bin gespannt wie das weiter geht.

• Ich kann das auch nicht verstehen, obwohl der Bemerkung :

Bei der Registrierung kommt es zu einer Tarifanpassung durch O2 Deutschland. Sie bekommen eineanderen Tarif. Erst erfragen dann bieten. Bitte alle Frargen vor dem Bieten klären.

Bei meinen Registrierten Karten wurde nur knapp 60 € bei Ebay geboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!