Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    WER MIR DA WEITERGEHOLFEN HAT WERDE ICH NICHT VERRATEN! AUCH NICHT PER PN!

Finde das Verhalten auch etwas egoistisch. Seine Infomationen hier holen, leere Worte rumschreien und selbst nix rausrücken . . .

Die 1 Cent - Überweisung mache ich so ca. alle 3 Monate für meine 4 Loopings. Vielleicht haben die häufigeren Überweisungen bisher deren EM gerettet. Auf zwei EM-Loops habe ich in diesem Monat bereits etwas über 32,- € mittels Debitel- Genion S geladen und deshalb soeben mal je 1 Cent per Überweisung sicherheitshalber nachgeschoben.

Ob dieses Verhalten hilft weiss ich nicht wirklich, ich hätte auch kein Problem damit, jeden Monat je SIM 1 Cent zu überweisen.

Kann auch sein dass nicht jede SIM EM verliert wenn über 25,- € durch eingehende Gespräche (ohne Modulation :D ) aufgeladen werden.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

mm, irgendwie schon

entweder du schweigst und genießt oder du erzählst was. so ein mittelding ist doch sinnlos!

community?

na ich kann das Verhalten schon verstehen, denn schliesslich gehts hier um Asche.

und zwar welche die o2 zahlen darf.

und wenn er über den Tarif über Vitamin B bekommen hat ist sein Kontakt dran.

Die Frage ist ob ID4 dies evt. nur ausnahmsweise bewerkstelligen konnte würde mich interessieren

Zitat

nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiss was, aber ich sag's nicht", sind nur peinlich und in der Regel auch eher nicht wahr.

sind doch ziemlich deutliche Worte von ID4, oder?

Aus obigen Gründen würde ich es nicht deutlicher formulieren wollten.

Schlau werde ich allerdings auch nicht draus.

Code
    Ich habe nachher über einen direkten Kontakt bei o2 erreicht, daß die Karte wieder in den alten EM Tarif gewechselt wurde.
    WER MIR DA WEITERGEHOLFEN HAT WERDE ICH NICHT VERRATEN! AUCH NICHT PER PN!
    Wem das wichtig genug ist wird selber auf die Lösung bzw. den Kontakt stoßen.

ich tippe einfach mal auf Franz Beckenbauer ;)

• Diese Reaktion habe ich schon fast erwartet!

Leute habt ihr euch mal überlegt was passiert wenn ich den Kontakt hier so rausposaune? Derjenige wird sich vor anfragen wohl nicht mehr retten können, weil irgendwelche unbedarften ebay - Käufer auf die Nase gefallen sind oder es mit dem "Aufloopen" übertrieben wurde.

Wem seine Loop mit EM so wichtig ist wird sich mit o2 und gewissen o2 Emailverteilern die über yahoo laufen entsprechend befassen und dann auch die Lösung finden. Wer sich nicht ausreichend damit beschäftigt muß halt leider in die Röhre schauen.

Ich wollte eigentlich nur sagen, daß es nicht völlig unmöglich ist die Karte wieder in den EM Tarif zu bekommen. Welche Kriterien zum sperren des EM führen weiß ich aber leider auch nicht. :(

Wer sich selbst davon überzeugen will kann gerne zum TT-Jahrestreffen kommen und sich dort die SMS von o2 anschauen. Ich bringe dann das Handy mit.

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Leute habt ihr euch mal überlegt was passiert wenn ich den Kontakt hier so rausposaune?

Es gibt immer gute Gründe, bestimmte Dinge für sich zu behalten.
    Dann tut man das aber auch und streut nicht Andeutungen in die Welt - das war der Fehler.
    Dass es nicht unmöglich ist, sollte eigentlich klar sein. Schliesslich ist das nur eine "einfache" Tarifumstellung, die nur einen entsprechenden Systemzugriff bedingt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo, so jetzt hat es meine EM Karte auch gesperrt.
    Gibts den irgendwie eine eine Möglichkeit in den Freikarten 15Ct Tarif
    zu wechseln ?

• Zitat

Original geschrieben von ramborabbit
    Hallo, so jetzt hat es meine EM Karte auch gesperrt.
    Gibts den irgendwie eine eine Möglichkeit in den Freikarten 15Ct Tarif
    zu wechseln ?

Wechseln kann man in diesen Tarif nicht. Du kannst dir kostenlos eine solche bestellen, wenn es gerade eine Aktion gibt. http://www.o2loop-freikarte.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wechseln kann man in diesen Tarif nicht. Du kannst dir kostenlos eine solche bestellen, wenn es gerade eine Aktion gibt. http://www.o2loop-freikarte.de

Ich denke Rambos Frage zielte darauf ab, ob er sein aufgelooptes Guthaben effektiver vertelefonieren kann. Denn mit Minutenpreisen von 15 ct im "Aktionsloop" statt 25 ct im "Loop SML" kann er für das gleiche Geld 67% mehr Minuten verbraten.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Ich denke Rambos Frage zielte darauf ab, ob er sein aufgelooptes Guthaben effektiver vertelefonieren kann. Denn mit Minutenpreisen von 15 ct im "Aktionsloop" statt 25 ct im "Loop SML" kann er für das gleiche Geld 67% mehr Minuten verbraten.

Achso, er möchte sein aufgelooptes Guthaben auch noch günstig zum 15 cent Loop-Basic-Tarif verbrauchen. Das geht leider nicht, wechseln kann man in diesen tarif nicht. Auszahlen werden sie wahrscheinlich aufgelooptes Guthaben auch nicht, wenn er diese stilllegt, vermute ich mal.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Richtig -) für 15Ct , gibts halt mehr Minuten fürs Geld
    und da ich die Karten weder ausbezahlen noch verkaufen, sondern
    selbst im O2 Netz nutzen will ist's doch ok mal zu fragen.
    Meistens weiss hier ja jemand was hilfreiches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!