Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Moin,

ich habe hier auch in HH das Problem, dass die Gutschriften ausbleiben. Ein Gespräch am Donnerstag ausserhalb über BWHZ hat den Zähler im Konto-Check noch zuverlässig heraufgesetzt. Aber seit Donnerstagabend habe ich einige längere Anrufe gehabt. Die resultierenden 5-6 Gutschriften habe ich noch nicht erhalten. Auch hat sich im Konto-Check nichts verändert.

Gruß,

Oberdau

• Dito, kann ich bestätigen.
    Gespräche zu einer Loop mit EM, die z.Z. in Hamburg eingebucht ist, haben seit Do. keine Gutschriften mehr produziert. Hoffentlich evtl. nur ein kaputter HLR.

Gruß Vesko

• Na endlich bin ich nicht alleine mit meinem Problem in Hamburg :D

EM kommt zur Zeit total unregelmässig und nur 1 mal am Tag. Es dauert 3 - 4 Tage bis ich für Gespräche EM erhalte...

• Scherz? Genau das dachte ich echt im ersten Moment, als ich mich hier im Forum beschwerte und ich wirklich der einzige war, bei dem kein EM mehr kam...

Das ganze fing am 25.09.2008 an. Zwischen 0 und 0.30 Uhr war hier totaler Netzausfall, wahrscheinlich fanden nächtliche Wartungsarbeiten statt. Seit diesem Zeitpunkt sind es 96 Minuten Zwangstrennung und EM kommt nach 3 - 5 Tagen je nach Lust und Laune...

• Meine letzten Aufbuchungen erfolgten Sonntag früh durch Anrufe am Samstagabend. Danach erst wieder Anrufe am Donnerstag und bis jetzt noch keine weiteren Aufbuchungen.

• Leute, Panik!

bei einer meiner Loop Karten kam nun folgende sms:

Bitte geben Sie mit eingelegter SIM Karte folgenden Delockcode ein:
    *#0004*5............##

Offenbar hat jemand vor sein altes simlock Handy zu entsperren?

Dazu musst jemand die Handy Nummer der Loop angegeben haben?

Die Karte läuft nicht auf meinen Namen.

Was würdet Ihr tun? Umregistrieren?

Ich gehe allerdings schwer davon aus dass Handy und Sim getrennt verscherbelt wurden...

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Was würdet Ihr tun? Umregistrieren?

Auf jedenfall. Sonst ist die Karte nachher ganz weg. Wieviel GH ist den auf der Karte?

• Wenn die SIM auf einen anderen Namen läuft kann dieser Jemand alles mit der Karte machen. Neue bestellen, Tarif ändern, usw.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Auf jedenfall. Sonst ist die Karte nachher ganz weg. Wieviel GH ist den auf der Karte?

5 Euro oder so. Das wertvolle ist die EM Funktion.

Habe die Karte aus Ebay (zu einer Zeit) als eine EM Karte noch mit 10 Euro rausging und auf die anderen 10 Karten hat keiner geboten.

Aber wie komme ich zu der Sms?

Kann der Besitzter des gelockten Prepaid Handys die Nummer rauslesen oder muss derjenige der die sms angefordert hat noch weitere Information haben?

Noch eine komplett andere Frage:

Bei Ebay sehe ich immer wieder Angebote wie folgt:

O2 Loop Easy Money + 10,-€ ,120 Sms free+Mon.Flat.

gab es die Frei Sms nicht nur die ersten ein/zwei Jahre nach Freischaltung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!