Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Bei mir noch nicht, weder für Gespräche vom Donnerstag nachmittag (14.30 Uhr) noch von Donnerstag abend (21.00 Uhr).

TM1: Wann hast du denn deine Gespräche geführt und waren es eingehende Gespräche aus dem 02-Netz oder einem Fremdnetz?

Wenn die natürlich schon Mittwoch abend oder Donnerstag morgen waren, dann bist du zuerst dran. Bei 02 gilt ja Fifo (First in First Out) und bis der EM-Stau abgearbeitet ist, kann es etwas dauern...

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
      TM1: Wann hast du denn deine Gespräche geführt und waren es eingehende Gespräche aus dem 02-Netz oder einem Fremdnetz?

Mittwoch bis Donnerstag, alle aus dem O2-Netz.
    Allerdings gilt nicht wirklich FiFo - die von heute morgen z.B. kamen mit als erste.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hier schlug auch EM ein, für das Donnerstag Nachmittag geführte Gespräch um 21.00 Uhr, für das am Donnerstag abend geführte Gespräch um 20 Uhr.

Ist aber auch normal, dass selbst im Normalbetrieb EM bei den meisten Karten so ca. 2 Stunden nach Gesprächsende kommt und bei einigen Karten erst nach 4 Stunden. Keine Ahnung, ob das z. B. vom HLR abhängt.

• Hallöchen!
    Ich habe mal ne Frage. Ich besitze ne O2 karte bei der EM funktioniert. Nun habe ich mir ein neues handy gekauft und möchte natürlich meine O2 karte weiterhin verwenden. Allerdings nimmt das neue Handy die Karte nicht an, die von meiner Schwester allerdings schon... Da ich das gedöns mit neuer Nummer meinen Freunden usw. nicht antun will und es an meiner O2 Karte liegen muss. Möchte ich bei O2 anrufen und fragen ob sie mri nicht eine neue KArte schicken können mit meiner alten Nummer. Nun die Frage, meint ihr EM wird dann noch funktionieren?

• Gerade eben kamen übrigens die letzten Gutschriften - und zwar auf die Karte bei der sie als erstes ausgeblieben sind, so ca von Anrufen am Mittwoch. Bei allen anderen Karten sind die Gutschriften schon längst erfolgt - ich hatte bereits eine Sperre befürchtet, obwohl eigentlich ganz sicher im Limit angerufen wurde.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Bei Anforderung einer Ersatzkarte bleibt EM erhalten. Ist ausreichend Guthaben auf der Karte vorhanden (10 Euro), kann über die Hotline problemlos eine Ersatzkarte bestellt werden, ohne erst vorher das Geld zu überweisen. Die Kosten für die Ersatzkarte können auch mit EM-Guthaben bezahlt werden, Lieferzeit der Karte ca. 1 Woche.

• Also bei mir kam eben eine Gutschrift. Vielleicht ein bisschen verzögert.

Krieg ich die Ersatzkarte umsonst oder muss ich die bezahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!