Hallo zusammen,
habe seit Jahren eine funktionierende EM sim und bekomme auch SMS-Bestätigung ab 50cent Gutschrift.
Nun habe ich bei der Hotline für 9eur eine neue sim Karte bestellt,
da ich eine nanosim benötige.
Die Dame an der Hotline meinte die EM -Funktion würde erhalten bleiben.
Hat jemand Erfahrung damit?
Und nochwas: Karte ist auf mich registriert, wollte neulich bei meinem iPhone
in der komoot App eine Region für 2,99€ freischalten und habe als zahlungsmethode
Handyrechnung angeklickt und die EM Rufnummer angegeben.
SMS Code kam und nach Eingabe wurde die Zahlungmethode abgelehnt.
Obwohl ich keine Drittanbieter Sperre habe.
Woran kann das liegen.
Laut Apple Hotline liegt es nicht an Apple.
Und die die Hotline von Apple meinte auch, dass es keine Rolle spielt ob die sim sich im iPhone befindet
Oder mit der Apple id verknüpft ist.
VG