S65v mit Sim-Karte von t-mobile

  • Hallo werte Experten,


    ich weiss, daß es bereits einen ähnlichen Thread gibt, aber da war keine Antwort auf meine Frage drin. Habe auch schon die Such-Option genutzt! :flop:


    Nun zum Problem....ich habe auf ebay ein S65v ersteigert und wollte es meiner Frau zum Hochzeitstag schenken. Leider bin ich nun etwas unsicher, da meine Frau eine t-mobile Karte hat und das S65v doch von vodafone ist.
    Welche Einschränkungen habe ich dadurch. Geht es überhaupt? :confused:


    Bitte helft mir! :confused:


    Gruß,


    M.

    ________________
    Der AUDI - Verkäufer

  • Servus!


    Alle Einstellungen sind für Vodafone. Du müsstest halt alles umstellen auf T-Mobile. Allerdings kann man bei einigen Handy´s die Einstellungen nicht ändern. Müsstest du halt ausprobieren (bei meinem Freund (C65v) geht es jedenfalls nicht).

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Was heisst denn " alle Einstellungen sind für Vodafone"? Betrifft das nur wap oder kann ich damit dann auch nicht telefonieren? Wie sieht es mit Mailbox aus?


    Danke im voraus,


    M.

    ________________
    Der AUDI - Verkäufer

  • tschuldigung, ich hätte es besser beschreiben sollen. Nein, dies betrifft nur Wap, MMS und E-Mail. SMS sollte funktionieren. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Das ist doch ein Wort! Das hat mir schon mal sehr viel weiter geholfen. Meine Frau weis nicht mal was wap ist, geschweige denn MMS. Solange man telefonieren und simmsen kann ist alles in Butter :)


    Danke für die Hilfe!

    ________________
    Der AUDI - Verkäufer

  • Du kannst beim S65v aber auch die Einstellungen für wap, MMS etc. problemlos durch die von T Mobile ersetzen!
    Es sind nu im Menü etc. gewisse Vodafone Elemente enthalten die sich nicht so einfach ersetzen lassen.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Danke für die Info. Werd´ ich auf jeden Fall probieren.


    Vielleicht kannst du mir noch sagen, ob ich mit dem Mobile Phone Manager von Siemens auch über BT Bilder und Klingeltöne und Themes bekomme oder ob ich dafür extra ein Kabel benötige?


    Vielen Dank im voraus,


    M.

    ________________
    Der AUDI - Verkäufer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!