P910i: Internet Update vs. Servicepartner

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ok, das kann dann gut sein, da die Operator Liste die ich vorliegen habe noch vom März datiert ist, die werden leider nicht wirklich oft aktualisiert.

Trotzdem danke für Deine Liste. Ich (und sicher andere) wäre Dir dankbar, wenn Du künftig über Änderungen bei den Branding-Versionen berichten könntest. In den einschlägigen Foren liest man immer nur Neuigkeiten über neue Firmware zu freien Geräten. Dass für o2-Geräte erst kürzlich "endlich" ein Update verfügbar war, bekam man jedoch nur durch aufwendiges Ausprobieren heraus.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Komisch, ich hab ein O2 Gerät und die R3A04 drauf, aber der Aktualisierungsservice sagt mir seit ner weile das die R3A02 die neueste sei? Vor 2-3 Wochen stand da noch die R3A04 drin?
    Ist die mit 02 nicht die ältere?

Gruß Deifie

EDIT: Sorry fataler Zahlendreher...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Komisch, ich hab ein O2 Gerät und die R3A04 drauf, aber der Aktualisierungsservice sagt mir seit ner weile das die R3A02 die neueste sei? Vor 2-3 Wochen stand da noch die R2A04 drin?
    Ist die mit 02 nicht die ältere?

Also ich habe am letzten Mittwoch das Onlineupdate gemacht und R3A04 bekommen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Hallo,

weiß eigentlich mittlerweile jemand was es mit der neuen o2 Firmware auf sich hat?
    Was für Neuerungen gibt es da?
    Warum ist es nicht mehr r3a04 sonder r3a02 ??? Oder ist das einfach nur ein Tippfehler?

Vielen Dank im Vorraus,

PaRaDoX

• Muss ein Tippfehler sein, ich habe vor 14 Tagen jedenfalls die R3A04 bekommen.

Die jeweils aktuellsten Versionen für alle verschiedenen Versionen/Brandings findet man übrigens immer hier.

• Hallo.

Mal eine ganz dumme Frage:

Kann man bei einem Service point ein firmware update für das p910 machen lassen, wenn es laut Rechnung älter als ein Jahr ist?

Also auf den Punkt gebracht: Gilt der Service für 12 oder 24 Monate?

Thx.
    goshya :)

• das ist abhängig vom Kaufdatum:

Zitat

Das die Handys 24 Monate Garantie haben, gilt aber erst seit September 2005.
    Davor waren es nur 12 Monate Garantie.

Quelle

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo.

Habe eben mit dem MB Communications Service Center in Mannheim telefoniert.

Die haben mir gesagt, dass sie seit ca. 4 Monaten auch nur noch das Internet update machen dürfen und SE generell die "normale" update Prozedur (Emma) abgeschafft hat.

Kann das wer bestätigen?

Wie komme ich denn jetzt an ein brandingfreies update legal in Deutschland ran?

Hat wer eine Idee?

Gruß und Danke :)
    goshya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!