Ich meine wirklich " i " Cover und nicht die alten ohne " i " Cover.
Der Displayausschnitt ist minimal größer beim i deshalb frage ich speziell nach i Covers und auch in silber....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine wirklich " i " Cover und nicht die alten ohne " i " Cover.
Der Displayausschnitt ist minimal größer beim i deshalb frage ich speziell nach i Covers und auch in silber....
Nokia 6230i Oberschalen
Denke es dauert noch ein wenig 1-2 Wochen bis diese verfügbar sind, falls wir Sie haben poste ich es.
@okiaFan1904:
Was hast Du denn gerade für ein Cover drauf? Vielleicht können wir tauschen...
Hab das Black Cover drauf....
Jetzt nochmal zum besseren Verständnis : Das angebotene " beide " Cover ist nicht gleich das " silberne " Cover was Nokia auch original mit Handy ausliefert ??
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Hab das Black Cover drauf....
Jetzt nochmal zum besseren Verständnis : Das angebotene " beide " Cover ist nicht gleich das " silberne " Cover was Nokia auch original mit Handy ausliefert ??
Blicke nicht ganz durch was du meinst. Aber soviel.
Das silberne Cover vom 6230 und das silberne Cover vom 6230i unterscheiden sich farblich deutlich. Der Farbton vom 6230i Cover ist heller, das vom 6230 geht mehr ins grau.
Das Frontcover habe ich da, Akkudeckel im Moment nicht lieferbar. Preis zusammen um 25€.
Gruß Dominik
Ich meinte natürlich das " BEIGE " Cover und nicht beide glaub brauche mal ne neue Tastatur... *grrrr*
Bei Handybude.de wird zum Beispiel das " beige " Cover für das 6230i angeboten CC-233D, wollte jetzt wissen ob dieses Beige Cover jenes Cover ist welches man sich bei Auslieferung des Nokia 6230i aussuchen kann. Black oder Silber
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Bei Handybude.de wird zum Beispiel das " beige " Cover für das 6230i angeboten CC-233D, wollte jetzt wissen ob dieses Beige Cover jenes Cover ist welches man sich bei Auslieferung des Nokia 6230i aussuchen kann. Black oder Silber
Achso. Nein, es ist nicht das gleiche Cover. CC-233D ist eine Zubehörbezeichnung. Bei den ausgelieferten 6230i gibt es keinen Farbcode sondern nur die Bezeichnung "Silver".
Auf meinem Foto siehst du das montierte "Grey" Cover vom 6230 und das lose "Silver" Frontcover vom 6230i.
Gruß Dominik
Wäre nett wenn kurz Bescheid geben könntest wenn komplett das silberne " i " Cover mit Vor und und rückseite liefern könntest....
Silber ist geil, finde besser als beige....
NokiaFan1904:
Du hast ne PN, meld Dich mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!