Phonehouse Message Plus Angebote - Nokia 9300 und SE K750i für 0,00 EUR! E+ ohne AG!

• Mahlzeit ...

Also,

man muss eigentlich gar nichts kombinieren.

In diesem Posting geht es um den Tarif Phonehouse Message Plus und auf der geizhandy.net-Seite gibt es den Tarif Cellway 50-sms-power.

Also, wer lieber 50-sms-power möchte, kann auch hier gleich bestellen, ansonsten bitte Nachricht an mich.

Vielen Dank.

Gruß Frank

• Auf der Page steht:

"Wird von uns nachbestellt, daher längere Lieferzeit"

Was heißt längere Zeit ;)

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Also, wer lieber 50-sms-power möchte, kann auch hier gleich bestellen, ansonsten bitte Nachricht an mich.

Ähm, wenn man auf der Startseite das 9300 Angebot anklickt steht auf der Detailseite "Unser Preis: 0 EUR" in Verbindung mit Cellway 50sms Power (9,95 EUR GG).

Wenn der Preis stimmt, hast Du einen Besteller. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Mich irritieren eben nur die 89 EUR, bevor man auf den Link zur Detailseite klickt (Startseite). Also für 0 EUR würde ich es nehmen, für 89 Eur nicht... :)

• ... also, auf Grund mehrerer Anfragen (nicht nur von Euch) habe ich noch mal mit dem Anbieter telefoniert. Die sind sich jetzt auch nicht mehr ganz sicher und wollten sich bei mir melden. Ihr höhrt also von mir zu dem commi.

Aber mal angenommen, da kommt ein nichtsahnender User auf meine Seite und sieht das Angebot ... und jetzt stellen wir uns mal janz dumm ... und bestellt es für 0,00 EUR. Was will der Anbieter jetzt machen ??? Im schlimmsten Fall kann er im Nachhinein sagen, entweder für 89,00 EUR (ich glaube, das war mal der ursprüngliche Preis) oder gar nicht. Na gut, dann halt gar nicht - ausser Spesen (und nicht mal die) nichts gewesen. Ich bin der Meinung, wenn ich bestellt habe, ist dies verbindlich und mit RS-Versicherung und Anwalt sollte es kein Problem sein.

Also wenn ich den Commi für 0 EUR haben wollte, würde ich ihn einfach bestellen und abwarten - aber ich will ihn ja nicht ;-)

Gruß Frank

• Habe gerade auch eine Email mit Preiskorrektur und der Option der Stornierung bekommen. :(

Schade, 0 EUR wären klasse gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!