Phonehouse Message Plus Angebote - Nokia 9300 und SE K750i für 0,00 EUR! E+ ohne AG!

• Hallo,
    also ich vertshe jetzt gerade nur Bahnhof .......
    Was kostet den jetzt das 9300 wo effektiv ?
    240Euro insgesamt (als leg in die Ecke Vertrag) oder was ?
    Oder weniger (insgesamt)
    Und wenn unter welchem Link ?
    Gruss
    Walter

• Es kostet jetzt mit dem Cellway Tarif:

89 Euro (das Handy) + 24,95 Euro (Anschlussgebühr) + 24 x 9,95 Euro (GG). Du findest das Angebot auf der Seite von Geizhandy (Handys --> Nokia --> 9300)

• Andrew: genau so ist es.

Aber dieser Tarif stand in diesem Posting eigentlich nicht zur Debatte.

ShaoLin: Wat, wer bist Du denn?

In diesem Posting gibts das 9300 für 0,00 EUR mit einem Phonehouse Message Plus Vertrag. Was gibts denn da zu editieren???

Ich bin eigentlich durch Zufall auf diese Seite gestossen und hatte eigentlich gedacht, ist ne gute Gelegenheit, um Angebote zu unterbreiten. Aber ich frage mich jetzt schon langsam, ob hier überhaupt jemand mal was bestellt.

Gruß Frank

• Ruben: Habe Deine Bestellung und die Stornierung in meiner Statistik gesehen. Du müsstest ja 2 Emails bekommen haben - eine nach dem Bestellvorgang und eine mit der Preiskorrektur (oder haben die Dich angerufen?).

Würde es Dir was ausmachen, die Email an mich zu schicken info@geizhandy.net

Ist nur mal interessenhalber und ich versichere absolute Diskretion.

Gruß Frank

• Tut mir leid, ich hab mir verlesen. :rolleyes:

Was es da zu editieren gibt?
    2 Beträge hintereinander bspw. kann man sich mit dieser Funktion sparen. :flop:

• Was bedeutet denn das mit der längeren Lieferzeit konkret? Wenn Ihr nicht liefern könnt, erübrigt sich hier doch jede weitere Diskussion, ob günstig oder nicht....

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Was bedeutet denn das mit der längeren Lieferzeit konkret?

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... ca. 5-7 Arbeitstage ...

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!