SGH-D500 Datenkabel

  • Hi
    habe versucht mit meinem alten Datenkabel das beim V200 dabei war, mein neues d500 an den Rechner anzuschließen. Die Software (Easy Studio 2.0 Pim und Datenmanager) habe ich direkt von der Samsung Homepage.
    Wenn ich das D500 ansöpsel und das Programm öffne, piepst das Handy, nur leider kann ich bei den Eistellungen nicht den seriellen Port auswählen, also keine Verbindung zum D500 herstellen.
    Geht es überhaupt mit dem Datenkabel vom V200 oder muß ich mir extra ein Datekabel nur für das D500 kaufen?


    Danke für eure Hilfe
    Gruß Magelan

  • Du benötigst ein Datenkabel welches mit dem D500 kompatibel ist. Das für das V200 geht leider nicht.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • SGH-D500 Datenkabel


    hallo und guten morgen!!


    ich hab mir zu meinem d500 ein datenkabel mit software gekauft!
    nun funktionieren eigentlich alle software teile ausser der treiber, also ich hab alles installiert, jedoch der treiber will sich nicht recht installieren lassen.
    es kommt ein warnhinweis, dass mein PC net kompatibl is mit dem treiber. ich hab dann auf ignorieren geklickt, und der treiber is nun installiert, ich hab aber trotzdem noch immer keinen zugriff auf mein Handy!!
    naja, nun möcht ich mal fragen, ob jemand von euch das problem auch hat, und ob evtl. jemand weiss, wo ich n treiber krieg, der mit meiner etwas älteren kiste (is aber trotzdem win XP drauf) laufen könnte!???
    evtl. muss man ja sogar was am handy einstellen, damit ich zugriff auf das handy hab!!??


    danke im voraus!


    grüsse Wasmi

  • Erstmal Herzlich willkommen bei TT! :top:


    Überprüfe mal die Ports bzw stell mal einen anderen ein.


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • ganz wichtig das handy darf nicht angeschlossen sein. deinstaliere den treiber nimm den am besten von der samsung page instaliere den ignoriere wieder die kompatibilitäts frage. und dann wenn du das handy anschließt will xp nochmal usb... und modem instalieren wenn er usb neu instalieren will auf das samsung verzeichnis wo du die daten von instaliert hast verweisen und dann müsste es gehn.


    war bei mir und vielen anderen auch so

  • D500 Datenkabel


    Hi Leute,
    Ich würd mir gern ein Datenkabel für mein D500 bei eBay kaufen und weiß aber nicht ob ich ein originales nehmen soll oder ein billiges!!
    Habt ihr schon Erfahrung mit nicht originalen Datenkabeln fürs D500 gemacht??
    Oder sollte ich lieber das original Kabel nehmen.......
    Vielen Dank für Hilfe,
    euer .........Woscht_Kagge (zu dem Name hat mich mein Freund gezwungen^^)

  • Re: D500 Datenkabel


    Threads zusammengeführt.


    Zitat

    Original geschrieben von Woscht_Kagge


    Woscht_Kagge (zu dem Name hat mich mein Freund gezwungen^^)

    Und ich "bitte" Dich darum, Dich mit einem anderen, normalen Usernamen neu zu registrieren.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!