Hi,
was für eine Nummer bekommt man zugeteilt, wenn man GMX-Phone nutzen will?
Also welche Vorwahl ist das dann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was für eine Nummer bekommt man zugeteilt, wenn man GMX-Phone nutzen will?
Also welche Vorwahl ist das dann?
Hi Stephan,
man bekommt bei GMX keine Nummer zugeteilt. Stattdessen muß man eine schon vorhandene Nummer angeben, die man dann parallel zur bisherigen Verwendung (Festnetz, Genion, ...) für Internet-Telefonie nutzt.
Stimmt nicht, man bekommt 4 weitere Nummer bei DSL 3000.
Also, welche Nummern sind das?
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Dann frag´ halt GMX.
Sind wir hier die Hotline, oder was?
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Wenn du dich so gut auskennst, kannst DU es uns ja vielleicht sagen...
Im Ernst, wenn du in so einem "Ton" schreibst, wird sicherlich niemand antworten. Frag halt bei GMX nach - ist auch irgendwie naheliegender.
Ja sorry, wollte gar nicht motzig sein...
Ich frage mich nur, wie ich GMX Phone nutzen kann, wenn ich 4 VoIP Leitungen bekomme, aber nur eine Nummer habe (Analog-Anschluß).
Wenn dann schon einer telefoniert, welche Nummer wird dann angezeigt, wenn noch einer raustelefoniert? Diesselbe?
Die bei GMX haben keine Ahnung, habs versucht, schade ums Geld da anzurufen...
Stimmt nicht? Stimmt sehr wohl!
Offensichtlich gibt es Unterschiede zwischen reinen GMX-Mail-Kunden und GMX-DSL-Kunden. Für GMX-Mail-Kunden gilt das oben geschriebene und für GMX-DSL-Kunden wurde das System inzwischen offensichtlich auf die 1und1-Technik "umgestellt". Ich glaube aber nicht, dass hier jemand ne Liste aller Ortsnetze reinstellen wird, in denen 1und1/GMX Telefonnummern anbietet.
Edit: Um welches Ortsnetz geht's denn? Dann könnte ich evtl. mal in meinem 1und1-Control-Center nachschauen...
Edit 2: 1und1 hat dann wohl inzwischen doch eingesehen, dass deren 4-wöchige Kündigungsfrist Blödsinn ist und meinen Anschluß und damit das Control-Center deaktiviert
Übrigens glaube ich inzwischen doch, dass hier jemand 'ne Liste der 1und1/GMX-Ortsnetze reinstellen wird: Ortsnetze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!