SendoX wird immer langsamer.

• Danke Dir!

Habe es gefunden ind samst deutscher Sprache installiert.

Ich bräuchte mal eine genaue Beschreibung, was ich mit dem Tool machen muß, bevor ich die Handyeinstellungen sichern kann und auch wirklich alles gesichert ist.

Danke schon mal.

MfG, Urgixgax.

Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.

http://www.urgixgax.de

• Zitat

Original geschrieben von urgixgax
    Ich bräuchte mal eine genaue Beschreibung, was ich mit dem Tool machen muß, bevor ich die Handyeinstellungen sichern kann und auch wirklich alles gesichert ist.

Im Idealfall wird alles beim Backup auf die Speicherkarte gesichert. Nur wenn am Ende des Backup-Vorgangs kurz (!) eine Meldung wie "1 Datei konnte nicht gesichert werden" aufblinkt, dann hast du wahrscheinlich ein Programm installiert, dass sich am Telefonbuch/Kalender/... festkrallt :)

• Na wenn ich z.B. den Fullscreen Caller installiert habe, wäre das ja der Fall oder?

Was also muß ich mit TaskSpy machen, damit wirklich alles gesichert wird?

MfG, Urgixgax.

Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.

http://www.urgixgax.de

• kurze Anleitung wie ich immer vorgehe:

-ich starte schonmal das Speicherkartenprogramm in Extras/Speicherkarte
    -lange Menü drücken für TaskSpy (muß natürlich vorher gestartet werden)
    -bei Anwendung dann auswählen alle programme schließen
    -bei Prozesse alle prozesse einzeln schließen
    -bei Anwendung dann schließe ich noch alles bis auf TaskSpy und das vorher gestartete Speicherkartenprogramm
    -dann wähle ich das Speicherkartenprog im TaskSpy an und sichere das Telefon auf der Karte (es wird bei mir dann alles gesichert ohne Fehlermeldung)

beim Rückspielen sind alle Einstellungen usw. wieder wie vorher. Beim Now-Screen ist meist der Standard wieder eingestellt, also mußt du das dann wieder deinen Bedürfnissen einstellen. Allerdings habe ich gemerkt das sich der Now-Screen beim Rückspielen immer mal anders verhält.

kannst natürlich auch mit der Sendo-Software dann sichern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!